Wenn Sie Direct3D sind , eine Anwendung in Microsoft DirectX Application Programming Interfaces , APIs oder , um Video- Spiele zu erstellen , können Sie Ihre Bilder in stereocopic tri vert Bilder konvertieren. Durch die Umwandlung von Ihrem Spiel in Stereo , gibst du es ein 3- D -Effekt. Die minimale Systemanforderungen , um Ihr Spiel in Stereo mit Direct3D konvertieren ist Windows 8 Consumer Preview ab April 2012. Things You
Direct3D
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
Windows 8 Consumer Preview
1
Laden Sie die C + +-Beispiel zu konvertieren , um stereoskopische 3D- Direct3D von der Microsoft-Website zu Ihren Computer und entpacken Sie es .
2
Öffnen Direct3D .
3
Klicken Sie auf das Menü "Datei" . Unter "Öffnen ", wählen Sie " Projekt /Projektmappe. "
4
Öffnen Sie das Verzeichnis , wo die entpackten Probe , die Sie heruntergeladen befindet.
5
öffnen Verzeichnis. Klicken Sie auf die SLN -Datei in das Verzeichnis.
6
Klicken Sie auf " Erstellen ". Klicken Sie dann auf "Build Solution" um den Aufbau der Probe so wandelt Bilder in stereoskopischen 3- D-Bilder .
7
erstellen Sie ein neues Gerät in der Probe. Stellen Sie sicher, dass die Funktion Ebene überhaupt den Mindestanforderungen für Stereo- 3-D -Unterstützung eingestellt - Ebene 10.0 - . , Oder es wird nicht funktionieren
8
Erstellen von 3 -D Swapketten so Ihre Inhalte können sowohl von den linken und rechten Auge betrachtet werden.
9
Legen Sie alle Projektionsmatrizen in Stereo auf Stereo den Inhalt zu machen.
10
Stellen Sie die Rendering -Pipeline für Staat und linken und richtige Ziel - Ansichten .
11
Stellen Sie die 2-D- Inhalte , damit es auf der 3-D- Rendering Swapkette wird .
12
Klicken Sie auf " Debug " , dann "Start Debugging" zu beginnen läuft die Probe mit einem 3-D- Stereo-Effekt auf Ihre Inhalte
.