Wahre BASIC ist eine Programmiersprache, die von der ursprünglichen Programmiersprache BASIC stammt . Es ist im Wesentlichen die gleiche Sprache wie das Original , aber die für moderne PCs aufgerüstet wurde . BASIC kann verwendet werden, um eine Vielzahl von Programmen , einschließlich visueller Grafiken erstellt werden. Eine Art der Grafik, die Sie erstellen können, ist ein Strichmännchen . Ein Strichmännchen ist aus einem kreisförmigen oder ovalen Kopf , eine einzige vertikale Linie für den Körper, zwei Linien für die Arme und zwei Linien für die Beine gemacht . Things You
Visualisierungs Papier
Pencil
Eraser
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Unentschieden Ihrem Strichmännchen auf Grafikrechner Papier, mit dem Radiergummi zu beheben keine Fehler . Betrachten Sie jeden Punkt auf dem Graphen einen Punkt auf der " X , Y " grid Sie verwenden, um Ihrem Strichmännchen machen.
2
öffnen Wahre BASIC und geben Sie " PROGRAMM Strichmännchen " zu Ihrem Strichmännchen geben programmieren Sie einen Titel . Ein anderer Titel würde auch funktionieren.
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Schreiben Sie die Phrase " Handlungsstränge ", um die Zeichnung Prozess für den Kopf beginnen. Wählen Sie einen Ausgangspunkt in der Nähe des oberen Rand des Bildschirms , wie " 0,20 ". Verwenden Sie Ihre Grafik- Papier als Leitfaden.
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Typ der ersten Koordinate in einem "X , Y "-Format . Zum Beispiel, wenn Ihr Ausgangspunkt ist sechs Punkte nach rechts und 20 Punkte auf, geben Sie " 6,20 " und folgen Sie ihm mit einem Semikolon.
5
Typ die zweite Koordinate mit der gleichen Methode , Überfahren auf das "X " so viel zu koordinieren , wie durch Ihre Zeichnung angedeutet ist. Zum Beispiel, wenn Sie Ihren Kopf sein wird, 15 Punkte breit , würde Ihre zweite Koordinate sein " 21,20 ".
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Überprüfen Sie Ihre komplette Programmierung Linie sicherstellen, dass es folgendes Format : " PLOT LINES 6,20 ; 21, 20 " . Drücken Sie die Eingabetaste , um zur nächsten Zeile Programmcode zu gehen. Verwenden Sie die gleiche Methode Programmierung für den Rest der Linien.
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erstellen vertikalen Linien an den Enden der ursprünglichen Linie , um die Seiten des Kopfes zu erstellen. Subtrahieren von den "Y" Koordinaten graph eine Linie nach unten . Zum Beispiel könnte eine vertikale Linie nach unten bewegt , wie programmiert werden " Handlungsstränge 6,20 ; . 6, 10 "