A booter ist eine Anwendung, um einen Benutzer abzumelden eines mit dem Internet verbundenen Anwendung versucht . Ein booter ein guter Weg, um alle Programme, die Sie haben codiert oder eine Netzwerk-Security- Konfiguration zu testen . Microsoft Visual Basic 6 Programmiersprache verwendet werden, um booter Anwendungen mit einer minimalen Menge an Code zu erzeugen. Es ist eine ideale Sprache, weil VB Anwendungen nicht viel Speicherplatz und kann mit dem Internet verbinden . Anleitung
1
Öffnen Sie die Visual Basic-Programmierung Anwendung und erstellen Sie eine neue Anwendung . Benennen Sie die Datei so kann es leicht in der Zukunft identifiziert werden , z. B. " . VB6 Booter "
2
Fügen Sie zwei Textfelder , drei leeren Tasten , zwei Etiketten und ein Timer in der Anwendung . Der Timer misst die Zeit, die der booter läuft .
3
Legen Sie die drei Schaltflächen am unteren Rand der Anwendung und legen Sie die beiden Textfelder an der Spitze. Setzen Sie den Timer in der rechten oberen Ecke. Nennen Sie die erste Schaltfläche auf der linken Seite "Start ", die zweite Schaltfläche "Stop" und das dritte "Clear ".
4
Klicke auf den Quellcode der Registerkarte Visual Studio zu sehen der Quellcode der Anwendung . Fügen Sie die folgenden Zeilen am Anfang der Code-Struktur , um festzulegen , was die Anwendung tun werden .
Importe System.NetImports System.TextImports System.Net.SocketsImports System.Diagnostics
5
erstellen Sie eine neue Klasse für die Anwendung und des Timers Unterprogramm indem Sie die folgenden Zeilen Code.
Public Class Form1 private Sub
Timer1_Tick (ByVal sender As System.Object , ByVal e As -System . EventArgs ) Handles Timer1.TickTry
ListBox1.Items.Add ( " DatPktS # " + + TextBox1.Text "# S") ListBox1.Items.Add ( My.Computer.Info.AvailableVirtualMemory ) Dim As New UdpClient UdpClientDim GLOIP Wie IPAddressDim bytCommand As Byte () = New Byte () {} = GLOIP IPAddress.Parse ( TextBox1.Text ) udpClient.Connect ( GLOIP , TextBox2.Text ) bytCommand = bytCommand.Length ) ListBox1.SelectedIndex + = 1Catch ex As ExceptionMe.Close () End Sub TryEnd
6
zuweisen Unterprogramme auf jede der Tasten in der Anwendung. Wird die Taste gedrückt , werden die Tasten führen die implizite Funktion .
Private Sub Button1_Click (ByVal sender As System.Object , ByVal e As System.EventArgs ) Handles Button1.Clicklabel2.forecolor = Color.Limelabel2.text = " Active! " Timer1.Start () End Sub private Sub
Button2_Click (ByVal sender As System.Object , ByVal e As System.EventArgs ) Handles Button2.Clicklabel2.forecolor = Color.Redlabel2.text =" Gestoppt ! " Timer1.Stop () End Sub private Sub
Button3_Click (ByVal sender As System.Object , ByVal e As System.EventArgs ) Handles Button3.ClickListBox1.Items.Clear () End Sub