Einfachheit ist der Schlüssel , um Brillanz. Video-Spiele haben sich weiter an Komplexität seit ihrer Gründung wachsen, aber der Titel, der ein bekannter Name unter den Spielern aller Generationen noch weiter zu hypnotisieren . Das Spiel ist Pong . Durch den Einsatz moderner Technologien wie Visual Basic , können Sie Ihre eigenen Pong - Stil Spiel mit all der Einfachheit und additive Wahnsinn Sie kann oder auch nicht als Kind erinnern wiederherzustellen. Anleitung
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Öffnen Sie Visual Basic und klicken Sie auf Erstellen , in der linken oberen Ecke. Aus der resultierenden Fenster wählen Sie Windows Forms-Anwendung oder Website nach Ihren Wünschen , und geben Sie den Titel des Spiels in das Feld Name ein .
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Wählen Sie Ansicht aus dem Menü gefolgt von Tool Box . Doppelklicken Sie auf Objekte, die Sie für Ihr Spiel verwenden und ziehen Sie sie in das Formular auf dem Bildschirm
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Geben Sie folgenden Code in die resultierende Codierung Seite : . Dim vmom As Integer ' hält der Ball die senkrechte momentumDim hmom As Integer ' hält den Ball der horizontalen momentumPrivate Sub Form_Load () Randomize'make die vertikalen und horizontalen Momente randomvmom = 100 + Int ( Rnd * 200) = 100 + hmom Int ( Rnd * 200) End Sub SubPrivate Form_MouseMove ( Button As Integer , Shift- As Integer , X As Single , Y As Single ) ' bewegen das Paddel , um die Maus positionShape1.Left = X - ( Shape1.Width /2) End Sub SubPrivate Timer1_Timer ()' den Ball zu bewegen , auf der Grundlage der virtical und horizontale momenutmShape2.Top = Shape2.Top + vmomShape2.Left = Shape2.Left + hmom'see wenn der Ball trifft die Oberfläche des Paddels If ( Shape2.Top + Shape2.Height ) > Shape1.Top ThenIf Shape2 . Left + Shape2.Width > = Shape1.Left Und Shape2.Left <= Shape1.Left + Shape1.Width Thenvmom = - vmomEnd IfEnd If'see wenn der Ball die Kante des screenIf ( Shape2.Left + Shape2 getroffen. Breite) > Form1.Width ThenShape2.Left = Form1.Width - Shape2.Widthhmom = - hmom ' diese kontert Balls directionElseIf Shape2.Left < 0 = ThenShape2.Left 0hmom = - hmom ' diese kontert Balls directionElseIf Shape2.Top < 0 = ThenShape2.Top 0vmom = - vmom ' diese kontert Balls directionElseIf Shape2.Top > Form1.Height ThenMsgBox " Du hast verloren ! " Timer1.Enabled = FalseEnd IfEnd Sub
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Drücken Sie F5, um das Programm auszuführen .