Wenn Sie komplexe Animationen, wie das Anfertigen einer Charakter Spaziergang erstellen möchten, ist Animationssoftware wie Flash immer die beste Option . Aber wenn Sie nur eine einfache Gehbewegung zu erstellen , und kann es sich nicht leisten Animations-Software können Sie immer animieren zu Fuß mit Illustrator . Anleitung
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verfassen Sie Ihren Charakter Elemente in "Layer 1". Direkte oder Dreiviertel- Profil wird wahrscheinlich am einfachsten zu animieren sein . Bauen Sie Ihren Charakter aus fünf Hauptteilen (Sie können sie mit Unterschichten zu trennen , um die Dinge einfacher) : . Körper und Kopf , außerhalb Bein und Arm über den Körper , in Bein und Arm unten
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Position jedes Element, um die Wanderung zu beginnen. Ein guter Start wäre der innere Arm und äußeren Bein leicht nach vorne gedreht und der äußere Arm und inneren Schenkel gedreht leicht nach hinten sein .
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Umbenennen " Layer 1 " als " Schritt 1 " zu halten Spur der Sequenz. Duplizieren Sie die Ebene mit dem Namen " Step 2". Stellen Sie sicher, "Step 2 " ist auf der Oberseite des "Step 1" in der Ebenen-Palette. Layer- Reihenfolge bestimmt die Reihenfolge der Animation Sequenz ( die untere Schicht spielen erste und die oberste Schicht reicht).
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Verriegeln Sie die "Step 1 "-Schicht . Reduzieren Sie die Deckkraft der "Step 2 " zu 50 Prozent. Dadurch wird ein Transparentpapier oder Zwiebelschalenfunktion Wirkung . Verwenden Sie Ihre Schultern oder Hüften als Ankerpunkte , drehen die vorderen Glieder wieder 12 bis 15 Grad und die rückständigen Gliedmaßen vorwärts um den gleichen Betrag ( die Transparenz können Sie vergleichen die verschiedenen Positionen ) . Wählen Sie alle Objekte auf dem "Step 2 "-Schicht und schubsen sie ein paar Pixel in die gewünschte Richtung deines Charakters zu gehen.
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Duplizieren Sie die "Step 2 "-Schicht als " Schritt 3 . " Lock " Step 2" und reduzieren Sie die Deckkraft . Positionieren Sie die Gliedmaßen auf "Step 3" und dann schubsen sie ein paar Pixel nach vorne genauso wie Sie mit tat "Step 2".
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wiederholen, bis Sie und erstellen positioniert Schichten "Step 4", " Step 5 "und" Schritt 6 ". Inzwischen sind die Glieder sollte allerdings in entgegengesetzter Rotation von ihren ursprünglichen Positionen . Jetzt duplizieren "Step 5 " als " Step 7 ", ziehen Sie es an die Spitze in der Ebenen-Palette und schubsen ihn nach vorne den gleichen Abstand wie die vorherigen Schichten . Wiederholen Sie mit "Step 4", " Step 3" und " Step 2 " bis zehn Schichten gegenseitig voneinander haben ein paar Pixel auseinander.
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Wählen Sie alle Schichten und die Deckkraft auf 100 Prozent . Wählen Sie "Export " aus dem Datei-Menü . Wie Sie die Fortschritte durch die Export- Dialoge , speichern Sie die Datei als Flash ( swf) Datei exportiert " AI-Ebenen in SWF- Frames. " Sie können den Flash-Player kostenlos zur Wiedergabe Ihrer Animation herunterzuladen.