Wie man eine Bildebene in 3D Studio Max hinzufügen . Wenn Sie ein 3D-Modell auf ein Bild erstellen möchten , haben Sie zwei Möglichkeiten . Sie können entweder eine Bildebene auf die 3D-Arbeitsbereich , oder Sie können das Hintergrundbild eines Ansichtsfensters ändern. Bildebenen sind die beste Option , wenn Sie wollen , um ein Beispiel für mehr als ein Winkel eines Objektes , wie die Vorder-und Profilansicht eines Charakters Gesicht verwenden . Anleitung
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Starten Sie Ihre Kopie von 3D Studio Max . Auf das Symbol auf dem Desktop Doppelklicken Sie auf , oder starten Sie es aus dem Programme im Menü "Start" .
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Wählen Sie das Flugzeug Werkzeug in der Create -Panel auf der rechten Seite des Bildschirms. Klicken Sie in der Nähe der oberen linken Ecke des Ansichtsfensters Front Fenster und ziehen Sie die Maus in die untere rechte Seite dieser Ansichtsfenster. Lassen Sie die Maustaste los. Ein leeres Flugzeug hat die Szene aufgenommen worden.
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Starten Sie den Material-Editor , indem Sie die "M "-Taste auf Ihrer Tastatur. Wählen Sie " 2-seitig" unter Shade Grundparameter . Ändern Sie den Farbwert im Self- Illumination Abschnitt unter Blinn Grundparameter zu 100 .
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Klicken Sie auf das kleine graue Feld neben dem "Diffuse "-Option in der Blinn Grundparameter Abschnitt . Wählen Sie das "Bitmap "-Option und navigieren Sie zu , wo Sie Ihr Bild auf Ihrem Computer gespeichert. Klicken Sie auf den Dateinamen und wählen Sie "Öffnen".
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Klicken Sie auf die Ebene, in der Front-Ansichtsfenster und klicken Sie auf "Assign Werkstoff zur Auswahl" im Material-Editor , um das Bild zu der Ebene zuweisen . Klicken Sie auf die " Map im Ansichtsfenster zeigen "-Taste , so dass Sie das Ergebnis in Ihrem Arbeits- Ansichtsfenster sehen können. Sie haben nun eine Bildebene in Ihre 3D Studio Max Schreibtisch.