Die beliebte dress-up paper doll der Vergangenheit ist nun online , und die Schaffung eines interaktiven Flash- dress-up Spiel ist so einfach wie das Erstellen einer Flash " Drag and Drop "-Anwendung. Wie das Original paper doll , übersteigt die Online-Version kulturelle Grenzen hinweg. Junge Mädchen auf der ganzen Welt lieben dress-up , und die Kreativität in der Gestaltung dieser Puppen mit ihrer Kleidung ist nur durch die Phantasie begrenzt. Sie können Papier-Puppen in Strichmännchen Form , Textur und Künstler -Designs , oder so realistisch wie ein Foto zu erstellen. Things You
Flash CS3 oder bis
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Erstellen Sie Ihren Charakter zusammen mit einigen Kleidern in Photoshop.
2
Öffnen Flash und klicken Sie auf " Datei", dann " New ", und klicken Sie dann auf " Flash-Datei ( ActionScript 3.0) " aus dem Menü Abzug . Importieren Sie Ihre Charakters Bildmaterial aus Photoshop , indem Sie auf " Datei", " Import " und dann " In Bühne importieren " aus dem Menü ausziehbares .
3
Klicke auf deinen Charakter , um es zu markieren, und dann aus dem Hauptmenü auf " Ändern " und dann " nach New Symbol konvertieren " aus dem Menü Abzug . Klicken Sie auf den "Movie Clip " radial -Box und geben Sie einen Namen für deinen Charakter wie " characterMC . "
4
Klicken Sie auf eines Ihrer Kleidungsstücke , um sie hervorzuheben . Wählen Sie im Hauptmenü auf " Ändern " und dann " nach New Symbol konvertieren " aus dem Menü Abzug . Klicken Sie auf den "Movie Clip " radial -Box und geben Sie einen Namen für Ihren Charakter der Kleidung wie " clothes1 . " Wandeln Sie den Rest Ihres Charakters Kleidung zu "Movie Clip" Symbole . TCM- 5
Geben Sie jedem Symbol einen eindeutigen Namen , indem Sie "Fenster" aus dem Hauptmenü . Klicken Sie auf " Eigenschaften" und dann auf " Eigenschaften" wieder aus dem ausziehbares Menü . Mit Ihrem Symbol hervorgehoben Art in einem eindeutigen Namen wie " character_mc " und " clothe1_mc " für die Instanz -Namen in der "Property" -Panel.
6
Klicken Sie auf " Neue Ebene " aus der Timeline-Werkzeugleiste und nennen Sie es " Aktion ". Auf dem Rahmen "1" Ihres "Aktion" Schicht der rechten Maustaste und klicken Sie dann auf "Aktion" aus dem Menü Abzug . Geben Sie den folgenden Code: TCM-
clothe1_mc.addEventListener ( MouseEvent.MOUSE_DOWN , Ziehen) ;
clothe1_mc.addEventListener ( MouseEvent.MOUSE_UP , drop) ;
clothe2_mc.addEventListener ( MouseEvent.MOUSE_DOWN , ziehen) ;
clothe2_mc.addEventListener ( MouseEvent.MOUSE_UP , drop) ; TCM-
< br > TCM-
Funktion Drag (event: MouseEvent ): void {
event.target.startDrag (); }
;
Funktion Drop (event: MouseEvent ): void {
event.target.stopDrag (); }
TCM- < p>
7
Test your Taste durch Drücken von " Strg + Enter" auf Ihrer Tastatur.