3DS Max , formal als 3D Studio Max genannt, ist eine dreidimensionale Animation Software-Programm. Um die Perspektive eines 3D-Objekts in der Schnittstelle erstellt ändern, müssen Sie eine Kamera animieren . Kameras in 3DS Max Funktion als Augen und eine Point-of -view , in dem das Objekt anzuzeigen. Sie bieten auch Bewegung und Perspektive in die Szene. Um die Kameras zu animieren , müssen Sie einen Pfad für die Kamera zu bewegen entlang . Anleitung
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Start 3DS Max und öffnen Sie das Projekt, das Sie gerade arbeiten.
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Klicken Sie auf " Erstellen" im Menü auf . Dann wählen Sie " Shapes" und "Linie ".
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Position der Maus in die Schnittstelle, wo Sie wollen, dass die Kamera den Weg , um zu beginnen . Der " Weg " ist die Linie der Reise möchten Sie die Kamera zu nehmen. Halten Sie die linke Maustaste gedrückt und bewegen Sie die Maus , um den Pfad zu zeichnen.
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Klicken Sie auf die "Rechteck "-Form in der Object Type Panel . Dann verwenden Sie die Maus , um die Form in der Mitte des Weges zu positionieren.
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zurück in die Command -Panel gehen , klicken Sie auf " Erstellen " und " Kameras" und klicken Sie auf "Target Camera" Option .
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Ziehen Sie das Kamera-Symbol in der Box mit der Maus.
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Wählen Sie die Kamera auf dem Weg mit der Maus . Wählen Sie den "Motion "-Reiter im Menü auf
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Klicken Sie auf die Schaltfläche " Position: Pfad Constraint " . Option in der Registerkarte Bewegung . Die Position Controller zuweisen wird geöffnet.
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Klicken Sie auf den "Path Constraint " im Assign Position Controller Fenster . Dann klicken Sie auf "OK".
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Drücken Sie die "Get Path" -Button in der Rollout -Fenster. Dann mit dem Fadenkreuz auf dem Pfad klicken . Die Kamera ist nun animiert. Drücken Sie "C" auf der Tastatur , um die Kamera in Aktion zu sehen.