Wie man eine Animation Holzspielzeug Stellen . Sie Charme mit ihrer Fähigkeit, gewöhnliche Objekte wie Teekannen oder Holzspielzeug in lebende Zeichen verwandeln. Um eine animierte Holzspielzeug erstellen , erstellen Sie zuerst das Modell mit einem 3D- Modellierungs-Programm . Dann nehmen Sie das Modell in ein anderes Programm für Rigging, posiert und Rendering . Es ist einfacher, Holzspielzeug als organische diejenigen animieren , weil man die Gelenke zu zeigen , wollen während bei anderen Modellen Sie erhebliche Anstrengungen gehen, um sicherzustellen, dass sie nicht haben. Die Programme in diesem Artikel verwendet werden, Hexagon und Poser , aber Sie können die gleiche Sache mit ähnlichen Programmen zu tun. Anleitung
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Skizze auf Papier Ihre Ideen für Ihre animierten Spielzeug aus Holz . Unter der Annahme, dass es so etwas wie eine hölzerne animierte martinet ist , erstellen Zeichnungen des Spielzeugs aus verschiedenen Blickwinkeln , die Sie als Referenzen verwenden können bei der Modellierung .
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öffnen Hexagon . Wählen Sie den " Primitiven " und klicken Sie auf den " Zylinder ". Klicken Sie auf die Ansicht und ziehen Sie den Zylinder . Stellen Sie die richtigen Proportionen für den Körperteil , die Sie erstellen , wie ein Unterarm. Benutzen Sie den " Tessellation " Werkzeug, um eine Reihe von Linien um die Endstücke definiert ein Scharnier zu ziehen. Markieren und löschen Sie die unnötigen Polygone .
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Wählen Sie den " Brücke "-Tool und verwenden Sie es , um die Löcher in den Enden zu schließen , so dass das Gelenk bleibt . Erstellen Sie alle anderen Teile in der gleichen Weise und positioniert sie so , dass die Scharniere wie Fugen schneiden.
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Wählen Sie die verschiedenen Teile des hölzernen Spielzeug-Modell und die " Materialien /Shader" Panel hinzufügen ein Domain-Name für jeden Teil (Brust, Hand und so weiter ) . In die gleiche Holz Textur für jeden. Es sollte ein Kachel-Lage Holz Textur sein ( was bedeutet, dass die Textur sollte passen perfekt in jede Richtung mit Kopien von sich selbst ) .
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Speichern Sie Ihr Modell als " Wavefront OBJ "-Datei. Öffnen Poser . Wählen Sie " Datei" und klicken Sie auf " Importieren". Navigieren Sie zu dem Modell, das Sie gespeichert und öffnen Sie sie. Klicken Sie auf " Setup" Zimmer Registerkarte . Verwenden Sie die "Gruppierung " Tools, um Ihre rig Modell posiert indem Sie die Teile (Polygone ) und nannte sie wieder .
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Klicken Sie auf das kleine "Key" -Symbol in der Kamera steuert auf auto schalten - Keyframes . Klicken Sie auf das erste Bild in der Zeitleiste und positionieren Sie das Spielzeug , wo Sie es , indem Sie die "Parameter" wählt wollen . Wählen Sie das letzte Bild und positionieren Sie den Spielzeug. Wenn Sie eine Vorschau der Animation , wird das Spielzeug scheinen sich zu bewegen .