Trillix Decompiler ist ein Flash- Programm, das Benutzern Adobe Shockwave Flash umwandeln können - oder SWF - Dateien in einem Flash-Quelldatei Format namens FLA für die Bearbeitung. SWF -Dateien sind Multimedia-Dateien , die sowohl Video -und Audio in sie programmiert, um eine Flash-Animation zu erstellen haben . Trillix Decompiler Programm extrahiert alle Objekte aus einer SWF -Datei, wie Bilder und Sounds. Dies ermöglicht Ihnen, eine SWF-Datei Bilder, Töne und Formen bearbeiten. Anleitung
1
starten Trillix decompiler . Wenn das Fenster auf dem Bildschirm öffnet Trillix auf " Datei-Explorer "-Reiter auf der linken Seite des Fensters klicken . Wählen Sie die gewünschte SWF-Datei in der Liste aus und klicken Sie auf " In den Aufgaben . " Wenn die Trillix Programm nicht erkennt den richtigen SWF -Datei, finden Sie die Datei auf Ihrem Computer. Auf die SWF-Datei Symbol der rechten Maustaste . Ein Menü wird angezeigt. Wählen Sie " Öffnen mit " und klicken Sie auf " Flash- Decompiler . "
2
Klicken Sie auf " Verwalten" klicken. Wählen Sie "Öffnen Flash-Datei . " Wählen Sie " Ordner hinzufügen rekursiv . " Klicken Sie auf den " Flash Decompiler " -Symbol, das wie ein Würfel von Blöcken, die auseinander fallen wird aussieht. Wählen Sie " Datei öffnen , und fügen Sie Aufgaben . "
3
Klicken Sie auf die Schaltfläche " Bearbeiten " klicken. Wählen Sie das Objekt bearbeiten möchten , wie "Bilder" oder "Sounds ".
4
Klicken Sie in der Liste auf der linken Seite des Fensters befindet Trillix , um die Option " SWF Resource Panel . " Jeder der Punkte auf der Liste enthält eine Datei, die Sie bearbeiten können. Wählen Sie das Element , wie " Sprites ", das Sie in der SWF-Datei . Klicken Sie auf das Kästchen neben dem Element, um es auszuwählen und es in der SWF-Datei extrahiert.
5
Wählen Sie das neue Element, das Sie wollen, können Sie das Objekt . Die vorgenommenen Änderungen werden in der " SWF -Datei-Editor " -Fenster angezeigt.
6
Wählen Sie " Main Menu ". Klicken Sie auf "Datei ". Wählen Sie " Speichern unter" zu machen das Fenster auf dem Bildschirm angezeigt "Speichern unter" . Wählen Sie den Dateinamen und den Zielordner , klicken Sie dann auf "Speichern" , um die Datei zu veröffentlichen.