Wie Sie Ihr eigenes Mario Flash Film zu machen. Diese Animationen sind im Wesentlichen die gleichen wie Flip Bücher und Stop -Animationen. Durch die Schaffung einer Reihe von Bildern, die jeweils nur ein wenig anders dann das vorherige , wird die Illusion der Animation erstellt . Sprite Animation ( Animation mit 16 -Bit-Zeichen und Hintergründe) ist ähnlich alten Side-Scrolling- Videospielen wie Super Mario Bros. Die Grafiken in diesen Spielen wurden von einer Reihe von 16 -Bit-Bilder , die gemeinhin als Sprites gemacht . Während diese Animationen relativ einfach zu erstellen sind, benötigen sie eine Ausdehnung von Geduld , Planung und Zeit. Things You
Verschiedene Sprite Blatt
Adobe Photoshop -Software herunterladen Adobe Flash Software
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Öffnen Sie die verschiedenen Sprite Blatt in Photoshop. Fahren Sie die Sprites von einander zu trennen . Speichern Sie jedes einzelne Sprite als verschiedene Photoshop-Dokumente .
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Öffnen Sie ein neues Dokument in Flash. Unter dem Menü Datei die Option In Bibliothek importieren . In dem Pop-up- Navigations-Fenster suchen Sie die gespeicherte Sprites. Importieren Sie alle aus den gespeicherten Sprites.
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Erstellen Sie eine neue Ebene . Ziehen Sie eines der Sprites aus der Bibliothek auf die Bühne, dann verstecken Sie die Ebene . Tun Sie dies für jedes Sprite .
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Wählen Sie ein Sprite mit zu beginnen. Machen Sie den Sprites Schicht sichtbar , dann Mitte der Sprite in der Mitte der Bühne.
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Wählen Sie die nächste Sprite , sicherstellen, dass es anders als die erste. Machen Sie die Ebene sichtbar . Verschieben Sie diese Sprite entweder oben oder kaum zur Seite (je nach Sprite ) der vorigen Sprite .
6
auf der Timeline , neben den Schichten , klicken und ziehen Sie das Schlüsselbild der zweite Sprite zum nächsten Keyframe Halterung auf der Timeline.
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bewegen Sie weiterhin die Sprites und Keyframes , bis die Animation beendet ist .
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Testen Sie die Animation. Stellen Sie sicher, dass die Sprites relativ nahtlos ändern, damit die Animation sieht nicht fleckig . Anpassungen vornehmen, um die Animation als notwendig , um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.