Adobe Flash ist eine Software-Suite , mit der Benutzer animieren Grafiken , interaktive Web-Seiten, Programme und Spiele können . Flash ist nicht ein Software-Programm , das über Nacht gelernt werden kann . Es ist ein anspruchsvolles Stück Software, die Praxis und ein allgemeines Wissen über die Funktionen des Programms und Fähigkeiten erfordert . Flash-Animation reicht von einer einfachen Morphing von einer Form in eine sehr komplexe Animationen mit mehreren Elementen . Es gibt einige grundlegende Techniken, die in allen Animationen verwendet werden und die Prinzipien können zu komplexeren Projekten angewendet werden. Wie die Verwendung von Keyframes in der Timeline, um Änderungen in der Animation zu machen. Things You
Adobe Flash
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
öffnen Adobe Flash und öffnen Sie ein neues Dokument , indem Sie auf " Datei" und dann "Neu." Bringen Sie die Timeline -Anzeige an den Anfang der Timeline oder ersten Frame. Importieren Sie eine Grafik , indem Sie auf "Datei" "Importieren " und dann " In Bühne importieren animiert werden. " Oder ziehen Sie eine Grafik mit einem der Zeichenwerkzeuge in Flash.
2
Klicken Sie auf das neue Bild (Objekt) auf der Bühne , und drücken Sie "F8" auf der Tastatur. Damit wird das Objekt /Bild in ein Symbol , die manipuliert werden kann konvertieren. Wenn Sie F8 drücken , erscheint ein Pop -up-Fenster erscheinen den Benutzer auffordert, den Namen des Symbols . Schreiben Sie einen Namen ein und klicken Sie auf " OK".
3
Bewegen Sie das Symbol mit der linken Maustaste die Maus und hält es fest. Ziehen Sie das Symbol auf den Bereich auf dem Bildschirm , wo das Symbol zuerst angezeigt werden sollen . Bewegen Sie den Keyframe Zeitanzeige in der Timeline uns auf eine zukünftige Rahmen --- zum Beispiel Rahmen 20 . Nun bewegen Sie das Symbol , wo es sollte am Ende am Ende der Animation. Drücken Sie "Strg " und " Enter", um eine Vorschau der Animation .