Anime Studio ist eine voll funktionsfähige Animationsprogramm. Sie können Ihre eigenen Zeichen , animieren , fügen Sounds und Spezialeffekte , und veröffentlichen das fertige Produkt . Anime Studio kommt mit einer Anfänger -Modus zum ersten Mal Animatoren zu unterstützen , aber auch erweiterte Werkzeuge für die mehr Erfahrung haben. Anime Studio kostet ab $ 129 bis $ 199 ab Dezember 2010 und beinhaltet eine 30 Tage Geld zurück Garantie. Es gibt eine 30 Tage kostenlose Testversion , die Ihnen zu beurteilen, ob die Software das Richtige für Sie , bevor Sie es kaufen können. Anleitung
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Öffnen Sie die Anime Studio-Programm , indem Sie auf das Symbol . Wählen Sie den Knopf "Datei" und klicken Sie auf "Neu ".
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Klicken Sie auf "Datei" und "Einstellungen ", um Ihre Breite, Höhe und Bildrate wählen . Geben Sie "1000" in Höhe und Breite , damit das Programm mit der höchsten Anzahl der Pixel zur Verfügung steht. Dies wird automatisch auf die höchstmögliche Einstellung . Die Bildrate wird auf der Grundlage Ihrer Videokamera eingestellt . Klicken Sie auf " OK", um die Einstellungen zu speichern und weiter zu entwickeln Ihre Animation .
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Linksklick auf den "Layer "-Taste und wählen Sie dann Bild, um die Teile der Zeichen einzufügen. Verschieben Sie alle Schichten voneinander entfernt , und wählen Sie einen "Knochen "-Schicht , um die Knochenstruktur des Charakter zu bauen . Dies ermöglicht es dem Charakter zu bewegen.
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Ziehen Sie die anderen Schichten auf dem Knochen Schicht durch einen Klick und schieben Sie sie auf die spezifische Schicht . Vorsichtig die Schichten in der Reihenfolge, die benötigt wird. Beim Erstellen Augen , legen die Schülerinnen und Schüler auf einer höheren Schicht als die Augen .
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erstellen die Knochen durch Anklicken des " Bone" -Taste auf der äußersten linken Seite des Programms. Wählen Sie den "Add Knochen "-Option und legen Sie die Knochen , wo man sie in der Zeichnung möchte . Die rote Knochen steuert alle Knochen nach diesem speziellen Knochen. Klicken Sie auf die "Knochen -Fenster" und wählen Sie " Bone" -Taste, um die Knochen der primäre Controller .
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Klicken Sie auf die Schaltfläche " Bearbeiten Bone" -Taste, um die Bewegung , dass die besondere Knochen machen sehen . Passen Sie die Festigkeit der Knochen , indem Sie den "Knochen Strength" und stellen Sie dann jeden Knochen , indem Sie auf den Knochen und Verschieben nach links oder rechts .
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Animieren Sie Ihre Bewegungen , indem Sie die "Zero" Punkt auf die Zeitleiste und Rutsche bis zum Endpunkt auf der Zeitleiste . Wählen Sie den Finalsatz Lage des Objekts und drücken Sie die " Leertaste " , um die Bewegung zu sehen.
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Exportieren Sie die Animation , nachdem Sie alle Anpassungen, die Sie wollen , indem Sie auf "Datei" gemacht haben und "Export -Animation. " Wählen Sie "Extra scharfe Bilder " und dann " OK " -Taste. Speichern Sie das Projekt als " Zeichentrick plus" -Datei.