Particle -Systeme können verwendet werden, um dynamische Animation zu erstellen oder mit sich wiederholenden Aufgaben zu helfen. Sie können auch verwendet werden, um ein Gefühl der Zufälligkeit , die schwer auf einem Computer erzeugen hinzuzufügen. Gruppierungen von Tieren kann hart sein, ohne dabei künstlich zu erzeugen. Zufällige Positionierung und Animationen lassen sich schnell mit weniger Schritten mit Partikelemitter und die parametrische Steuerung besitzen sie erreicht werden. Things You
Basismodell und /oder Animation eines Vogels
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Erstellen Sie Ihre Szene in 3D Studio Max . Legen Sie Ihre Beleuchtung , Kameras und atmosphärische Effekte . Importieren Sie Ihre Vogel -Modell in die Szene. Alles das Modifikatorstapel Ihrer Vogel -Modell.
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erstellen Partikel-System . Öffnen Sie das Menü Particle Systems in den Primitiven Pull-down- Menü. Klicken Sie auf die Schaltfläche PCloud . In der Draufsicht der linken Maustaste und ziehen Sie ein Quadrat definiert die Länge und Breite der Partikelwolke Emitter . Lassen Sie die linke Maustaste dann wieder ziehen, um die Höhe des Partikelemitter definieren , dann noch einmal mit der linken Maustaste .
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Öffnen Sie die Modifier -Panel mit der PCloud ausgewählt . Rechten Maustaste auf das Feld Pcloud001 und benennen Sie sie " Flock . " In der Parameter Dialog öffnen Sie die Particle Type und wählen Instanzierte Geometrie . Scrollen Sie bis zum " Instancing Parameter "-Fenster und mit der linken Maustaste den "Pick Object " -Taste. Klicken Sie auf Ihr Modell Vogel um es zu einem Partikel-System befestigen.