3D- Spiele erfordern realistische Bewegung . Wenn Sie Kugeln , die wie echte Kugeln bounce brauchen , Räder zu drehen, wie reale Räder drehen und Autos zu beschleunigen wie echte Autos zu beschleunigen, benötigen Sie die richtige Software . Da Flash können Sie codieren die mathematischen Gleichungen und Physik benötigt, um Objekte realistisch bewegen, ist es ein Werkzeug, das benutzt werden kann . In der Tat, denn dieses Merkmal und andere , dass Flash bietet Ihnen spannende Video- Simulator-Spiele zu machen. Diese Spiele werden schnell setzen Sie in den Fahrersitz am schnellsten Rennwagen auf der Rennstrecke Indianapolis 500 . Things You
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Planen und gestalten Sie Ihre Flash- 3D-Spiel. Um die Zeit es braucht, um Ihre 3D- Flash-Spiel machen zu minimieren, ist es wichtig, das Spiel zu planen. Als Teil des Planungsprozesses , an einem Strang ziehen oder Code 3D-flash- Design-Komponenten , die Sie in die Gestaltung verwenden. Wählen Sie zum Beispiel oder Code 3D-Modelle von Würfel, Kugeln , Ellipsoide , trapezoidals und anderen gängigen 3D- geometrischen Figuren . .
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entwerfen und bauen Ihre Bühnenbilder . Die Bühnenbilder sind Objekte im Hintergrund , die zum größten Teil stationär sind . Verschiedene Hintergründe in 3D-Video- Spiele sind für verschiedene Spielszenen und für verschiedene Spiel-Szenarien verwendet . Manchmal ist der Hintergrund , ist einfach eine stationäre Aufnahme . Blitz ermöglicht es Ihnen, leicht importieren Dateien von digitalen Kameras sowie Dateien von anderen Arten von Grafik-Design- Software wie Adobe Photoshop und Illustrator .
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Steigern Sie die 3D-Texturen des Spiels Modellen und Zeichen . Sie können die Farbe oder Textur der Objekte in Flash. Sie können dies mit dem Blitz die Farbe und Textur -Tools zu tun. Wenn Sie ein zweidimensionales Objekt, z. B. einen Kreis , eine dreidimensionale fotorealistische Aussehen geben möchten, können Sie Texturen aus Fotos zu verwenden. Zum Beispiel , um ein 3D- Asteroiden zu erstellen , erhalten Sie ein Foto von einem echten Asteroiden und dann den Kreis Textur in Ihrem Flash-Film mit den tatsächlichen Strukturen auf der realen Asteroiden Foto.
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-Code -Sequenzen und das Spiel Regeln . Schreiben Sie die Flash-Programmierung Code zu kontrollieren, wie die Objekte auf dem Bildschirm an verschiedene Benutzer Aktionen reagieren. Zum Beispiel können Sie brauchen, um Code zu schreiben , dass wird einen Asteroiden feuern , wenn der Spieler mit der rechten Maustaste die Maus . Sie müssen möglicherweise auch Code, den aktuellen Spielstand auf dem Bildschirm schreiben, oder müssen Sie möglicherweise Code, der ein "game over" zeigt Nachricht zu schreiben.
Überlegen Sie, welche Knöpfe und Tasten zur Steuerung verwendet werden das Spiel und was sie werden zu kontrollieren. Auch müssen Sie Code -Sequenz den Fluss des Spiels zu schreiben. Zum Beispiel, wenn eine Rakete ein Raumschiff trifft, wird Code geschrieben haben , dass macht das Raumschiff zur Explosion gebracht werden . Alternativ, wenn es fehlt , wird der Code geschrieben haben , so dass die Rakete und Raumschiff fliegen weiter werden.
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das Programm testen. Nachdem Sie Ihren Code geschrieben haben, werden Sie brauchen, um es gründlich zu testen . Zunächst testen die verschiedenen Steuereingänge, wie Knöpfe, Tasten und Mäuse und sehen, ob sie tun , was beabsichtigt war . Sobald Sie bestätigt haben, dass sie arbeiten, spielen das Spiel mehrmals. Setzen Sie das Spiel auf Herz und Nieren . Zum Beispiel , Feuer Raketen so schnell wie möglich , versuchen Sie, Objekte steuern Sie über den Bildschirm und sehen können, was passiert, ziehen .
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Informieren Sie Ihre Freunde testen das Spiel. Laden Sie das Programm mit dem Internet , und sehen, wie es dort ausführt. Prüfen Sie, wie lange es auch das Programm herunterladen und suchen Zeitsynchronisation Probleme nimmt . Oft müssen Sie möglicherweise den Code neu zu gestalten , so dass es keine Verzögerung zwischen der Zeit, die Sie aktivieren ein Objekt , wie eine Rakete abzufeuern , und die Zeit, er antwortet.