Adobe Flash CS4 ist ein äußerst vielseitiges und leistungsfähiges Programm von Adobe , eine Software-Firma erstellt . Es wird verwendet, um Bilder , Filme und interaktive Dateien in erster Linie für den Einsatz im Internet erstellen. Beispielsweise verwendet YouTube Flash als eine Schnittstelle für jede seiner Videos. Während das Programm in der Lage ist dass die Anwender erleben eine enorme Anzahl von Multimedia-Optionen , kann es einschüchternd sein , wenn Sie es noch nie benutzt haben . Jedes Mal, wenn Adobe eine neue Version seiner Creative Suite ist eine neue Version von Flash als auch freigegeben. Neuere Versionen können komplexere Funktionen, aber jeder ist das gleiche Programm in seinem Kern . Anleitung
Lernen das grundlegende Layout
1
Öffnen Sie das Programm und wählen Sie " Flash-Datei ( Action Script 3.0) ", wenn Sie dazu aufgefordert werden .
2
Die grundlegende Symbolleiste befindet auf der rechten Seite . Es hält den Text, Stift , Form und Farbeimer Werkzeuge , zusammen mit anderen.
3
Basisdaten über Ihre Datei neben der Symbolleiste werden , einschließlich Leinwand Größe, Farbe und Leinwand Rahmen angezeigt pro Sekunde. Dieses Fensters ändert sich je nach der aktuell ausgewählten Werkzeug ändern. Zum Beispiel wird das Fenster angezeigt Füllung, Kontur , Deckkraft , Größe und Dicke Einstellungen, wenn das Form-Werkzeug ausgewählt ist.
4
Die Zeitlinie ist auf der Unterseite des Bildschirms. Eine Zeitleiste besteht aus "frames ", die von jedem weißes Rechteck angezeigt werden. Die Zahlen entlang der Zeit- Linie zeigen die Frame-Nummer , und klicken sie öffnet , dass bestimmten Rahmen die Inhalte im Hauptfenster .
5
Die Mehrheit der Anzeige ist der Viewer-Fenster , das liegt in die Mitte des Bildschirms . Dieser Bereich ist , wo man ziehen wird und Bearbeiten von Bildern oder Objekten , um jedes Bild zu entwerfen. Dieser Bereich besteht aus der Leinwand , eine weiße (obwohl die Farbe kann verändert werden) Fläche , die veröffentlicht werden und eine Grauzone , die wird nicht veröffentlicht . Während Objekte in beiden Bereichen platziert werden können , nur diejenigen, die in der Leinwand sind am Ende in der endgültigen Datei .
Bewegung Lernen
6
Wählen Sie das Rechteck -Werkzeug und ein Rechteck in der Mitte der Leinwand. Passen Sie das Tool -Einstellungen vor dem Zeichnen , um das Aussehen des Rechtecks zu ändern , um es von dem weißen Hintergrund zu unterscheiden.
7
Wählen Sie das Zeiger -Werkzeug. Klicken Sie auf das Rechteck (sonst als "Objekt " genannt ) einmal, um es auszuwählen. Rechts-Klick oder Befehl Maustaste darauf und wählen Sie " Bewegungs-Tween erstellen . " Wenn es Sie auffordert, über das Konvertieren in ein Symbol , klicken Sie auf "OK".
8
Die Zeitlinie verändert, um die Bewegungs-Tweens Platz hat . Statt der weißen Rechtecke, werden Sie sehen, ein langes blaues Rechteck , und die Zeit Linie Cursor auf Rahmen 24 gesprungen.
9
Bewegen Sie die Aufgabe, wo Sie möchten, haben es nicht mehr bewegt. Sie erhalten eine grüne Linie mit Punkten auf sie zu schaffen , nachdem dies zu tun. Dies ist der Weg das Objekt stattfinden wird, und jeder Punkt ist die Lage bei jedem Rahmen .
10
Klicken und ziehen Sie die grüne Linie , um etwas Kurve , um Ihren Weg zu geben.
11
Klicken Sie auf den rechten Rand des blauen Rechteck in der Zeit Kalk und ziehen Sie ihn nach rechts, um die Dauer des Weges zu verlängern.
lernen
12
Klicken Sie auf " Export " aus dem Datei-Menü am oberen Rand. Wählen Sie entweder "Bild" , um einen Frame oder "Movie " , um alle Bilder veröffentlichen veröffentlichen .
13
Speichern Sie die Datei , wo Sie möchten . Wenn Sie einen Film retten sind, wird es beginnen sofort exportieren . Wenn Sie ein Bild zu speichern sind, wird es Ihnen Optionen wie Auflösung und Größe .
14
Ihr Film als SWF-Datei , die in den meisten Browsern Internet gespielt werden können , wird gerettet werden .