Egal, ob Sie auf der Suche lampoon Ihre Lieblings-Videospiel oder wollen einfach nur eine Reihe von stabilen Animation Sprites für Ihre persönliche Karikaturen zu halten, kann ein Blatt Sprite Animation mit Adobe Flash viel einfacher machen . Der Trick ist, den Import der Sprites richtig in Flash , was kann ein Streit sein, wenn Sie nicht wissen, das Verfahren. Mit ein wenig Geduld und ein paar einfachen Schritten können Sie Ihre Sprites tummeln sich über Ihre Karikaturen in kürzester Zeit. Things You
Adobe Flash ( installiert )
Sprite Blatt
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
Importieren der Noten
1
starten Flash und entweder einen neuen Projekt oder laden Sie das Projekt, das Sie möchten .
2
Klicken Sie auf "Datei" zu ändern und bewegen Sie den Mauszeiger über die Option "Importieren" , bis ein anderes Menü erscheint. Wählen Sie " In Bibliothek importieren " aus diesem Menü .
3
Finden Sie Ihr Sprite Blatt in der " In Bibliothek importieren " und wählen Sie " Öffnen", um sie zu importieren.
4
Drücken Sie "Strg " und " L " gleichzeitig zu öffnen Sie die Bibliothek und finden Sie die Sprite- Blatt .
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Klicken Sie auf " Eigenschaften". Stellen Sie sicher, "Zulassen Smoothing " wird nicht überprüft und Komprimierung auf" Lossless PNG /GIF . "
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Ziehen Sie das Sprite Blatt aus der Bibliothek auf die Bühne.
Trennung die Sprites
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Klicken Sie auf dem Blatt auf der Bühne und klicken Sie auf " Ändern ".
8
über "Bitmap " Mauszeiger , bis ein anderes Menü angezeigt wird, und wählen Sie " . Trace Bitmap "
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Geben Sie die folgenden Einstellungen in den entsprechenden Textfeldern:
Farbschwellwert : 100Minimum Fläche: 1 pixelsCurve Fit : PixelsCorner Threshold: Normale
< p> Klicken Sie auf " OK" , um fortzufahren.
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Markieren Sie das erste Sprite stellen Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf " Ändern ".
11
Klicken Sie auf " in Symbol konvertieren " und wählen Sie" Grafik "aus dem Drop -Down-Menü . Nennen Sie das Sprite entsprechend für Ihr Projekt und seinen Platz in der Animation. Wiederholen Sie mit den restlichen Sprites , bis Sie sie alle Grafiken habe umgewandelt.
Animieren der Sprite
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Klicken Sie auf " Einfügen" und wählen Sie " Neues Symbol " gefolgt durch " Movieclip . " Achten Sie darauf, den Clip entsprechend Namen für das Projekt , da es die volle Animation Ihres Sprites umfassen .
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Drag das erste Sprite auf der Bühne.
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Klicken Sie auf das "Ausrichten "-Tool in der Toolbox auf der linken Seite der Bibliothek und prüfen ", um Bühne ausrichten . " Drücken Sie die "Middle" -Taste in jedem der beiden Sätze von Tasten ausrichten das Sprite in die Mitte auszurichten.
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auf einem Platz auf der Zeitachse mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Einfügen Keyframe . "
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entfernen Sie die alte Sprite und ziehen Sie den nächsten in der Reihenfolge auf die Bühne. Richten Sie es, wie Sie den vorherigen tat. Wiederholen Sie den Vorgang, bis Sie die Sequenz abgeschlossen haben .
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zurück zur Szene für Ihr Projekt und räumen die Sprites verwendet , um die Animation zu machen.
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Rechts auf der Zeitachse Maustaste und wählen Sie "Einfügen Keyframe . "
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Ziehen Sie Ihre Animation Movieclips an die gewünschte Stelle auf der Bühne.
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der rechten Maustaste auf auf der Zeitachse wieder in den Keyframe , welches von einem schwarzen Punkt markiert , und wählen Sie " Bewegungs-Tween erstellen . "
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Klicken und halten Sie auf dem letzten markierten Rahmen und ziehen entlang der Zeitachse zu zu erhöhen, um die gewünschte Länge. Die Timeline wird immer eine Standardeinstellung des Basic Runtime für Ihre Animation Movieclips.
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Ziehen Sie den Clip entlang einer beliebigen Bewegungsbahn , oder lassen Sie es stationär für Zeichen, die an Ort und Stelle bleiben werden .
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Drag auf die Punkte entlang der Linie , um die Feinabstimmung der Pfad .
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der rechten Maustaste auf das letzte Bild in der Timeline und klicken Sie auf "Insert Keyframe . "
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erstellen Sie einen weiteren Keyframe und Bewegungs-Tweens mit allen weiteren Clips notwendig für die Fortsetzung Bewegung. Wenn das Zeichen nicht mehr bewegt im Moment , legen Sie eine stationäre Grafik die gewünschte endgültige Haltung in den Keyframe.