Adobe Flash CS3 unterstützt viele Möglichkeiten, Objekte zu animieren , darunter " Tweens " , die bestimmte Arten von Bewegung zu erzeugen automatisch und ActionScript -Animationen durch Programmierung erstellt . Doch um Karikaturen , wo Charaktere haben mehrere bewegliche Teile, wie Arme und Beine zu animieren, sollten Sie Flash- die grundlegendsten Art der Animation " Frame-by- Frame. " Mit dieser Methode können Sie Ihre Charaktere animieren einen Rahmen zu einem Zeitpunkt. Flashs Frames sind ähnlich Filmstreifen Rahmen . Sie schaffen die Illusion von Bewegung durch Anzeigen von Objekten in leicht verschiedenen Haltungen oder Positionen , ein Frame nach dem anderen in schneller Folge . Things You
Adobe Flash CS3
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
Animieren der Cartoon
1
Öffnen Sie ein neues Flash- FLA Film: Klicken Sie auf " File" auf der Speisekarte Bar und wählen Sie "Neu ". Es öffnet sich das Dialogfeld Neues Dokument . Klicken Sie auf " Flash-Datei ( ActionScript 3.0). "
2
Importieren oder zeichnen Sie den ersten Frame Ihres Karikatur auf der Bühne. Sie können Ihre Karikatur Frames in einem externen Grafikprogramm wie Illustrator erstellen , oder nutzen Sie den Flash- Zeichenwerkzeuge , sie zu zeichnen . Jeder Frame in einer Animation wird als " zu stellen. " Jede Pose ist eine leichte Variation des vorherigen Pose.
3
der rechten Maustaste auf das nächste Bild in der Zeitleiste und wählen Sie " Leeres Schlüsselbild einfügen " aus dem Fly-Out- Menü . Ein leeres Schlüsselbild gibt Ihnen eine leere Bühne für die Erstellung der nächsten Pose.
4
Importieren oder zeichnen Sie die nächste Pose auf der Bühne , die Änderung der leicht darstellen . Was Sie tun, ist dabei abhängig von der Art der Animation, die Sie wollen . Wenn Ihre Animation verschiebt einfach ein Objekt von einem Ort zum anderen auf der Bühne, verschieben Sie das Objekt leicht in die gewünschte Richtung zu verschieben es . Um die Bewegung eines oder mehrerer Körperteile simulieren , neu , oder erstellen Sie eine neue Pose aus , die Teile des Cartoon-Figur Sie animieren möchten .
5
Weiter Einfügen von leeren Keyframes und Bewegen und Bearbeiten Ihrer Objekt in jedem Rahmen, bis Sie die Animation Sequenz abgeschlossen haben.
6
Testen Sie den Film ( klicken Sie auf " Control" in der Menüleiste und wählen Sie " Film testen " ) . Die Animation sollte Frame für Frame , wie Sie es über die Bühne und Timeline manipuliert zu spielen.