Maya ist eines der am weitesten verbreitete 3D-Modellierung und Animation Anwendungen . Vermarktet durch Autodesk, hat es in unzähligen Bewegungen Bilder, Fernsehsendungen und Videospielen verwendet worden. Quest 3D ist ein Programm verwendet werden, um Echtzeit-3D- Anwendungen zu erstellen. Viele von seinen Nutzern gerne die Modelle, die sie in Quest 3D verwenden mit Maya erstellen. Eine der Schwierigkeiten, die sie verwendet, um Gesicht war die Suche nach einem Plug-in, konnte die Maya Szenen in etwas, das Quest 3D importieren konnten konvertieren. Doch mit der Gründung des Directx 3D-Format und dessen Integration in beiden Programmen , wurde es ganz einfach zu Maya -Modelle in Quest 3D bewegen . Anleitung
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öffnen Maya . Wählen Sie " Datei " aus dem Menü , und wählen Sie "Öffnen". In dem Dialog, der angezeigt wird, suchen Sie eine Szene, die Sie exportieren möchten , und öffnen Sie es .
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Wählen Sie " Datei " aus dem Menü , und wählen Sie "Export ". Wählen Sie " DirectX " als Dateityp und speichern Sie die Datei . Schließen Maya .
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öffnen Quest 3D . Wählen Sie " Datei " aus dem Menü , und wählen Sie "Import ". In dem Dialog, der angezeigt wird, suchen Sie die Datei aus Maya exportiert und es auszuwählen. Gehen Sie mit den Standard- Einstellungen und klicken Sie auf " OK". Der Maya -Szene wird nun importiert werden.