Sie müssen nicht ein Experte in Flash zu Prototypen zu schaffen. Die Flexibilität ermöglicht Prototyping mit begrenztem Wissen von ActionScript 3 . Rapid Prototyping hilft dem Anwender visualisieren das Endprodukt . Flash bietet einen Prototypen unterschiedlicher Treue ( wie eng der Prototyp das Endprodukt ähnelt ) zu erstellen , so dass es leicht zu interaktiven Schichten und Design-Konzepte von einfachen wireframes um detaillierte , abgeschlossen Designs aktualisieren. Anleitung
Vorbereitung
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Bilder erstellen , die die erforderlichen Bildschirme und Staaten darstellen , mit einer Software wie Fireworks , Photoshop oder Corel . Die Treue Ihrer Bilder kann überall von Drahtgitter- , visuelle Designs (siehe Referenz 2) .
2
öffnen Flash und klicken Sie auf " Datei", dann klicken Sie auf " Neu" und klicken Sie dann auf " Flash-Datei ( ActionScript 3.0) " in dem sich öffnenden Menü . Klicken Sie auf " Fenster " im Hauptmenü , klicken Sie dann auf "Eigenschaften" und klicken Sie dann auf "Eigenschaften" wieder in der Pull- Out-Menü . Geben Sie " 1024px " in der " W "-Feld und " 768px " in der " H "-Feld .
3
Speichern Sie die Datei , indem Sie auf "Datei" im Hauptmenü , dann auf " Speichern unter " Eingabe eines Namens (zB " proto " ) und klicken Sie dann auf " Speichern ".
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importieren Sie Ihre Bilder , indem Sie auf " Datei "und dann auf" Import " klicken und dann auf " in Bibliothek importieren . " Navigieren Sie zu dem Ihre Bilder klicken Sie dann auf "Öffnen". Wenn Sie Ihre Bilder in der Reihenfolge sind, werden automatisch von Flash importieren sie als aufeinander folgende Schlüsselbilder in der aktuell ausgewählten Ebene , sonst müssen Sie Keyframes mit der rechten Maustaste auf den Rahmen hinzufügen möchten, klicken Sie auf " Einfügen Keyframe " im Pulldown -Menü für jede Bild (siehe Referenz 3) .
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Benennen Sie die Ebene " Wire" mit einem Doppelklick auf "Layer 1" und "Enter" auf Ihrer Tastatur. Hinzufügen von Keyframes zwischen den Bildern auf der Zeitachse , indem Sie den ersten Keyframe und drücken Sie "F5" auf der Tastatur viermal (siehe Referenz 2) .
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Geben Sie Ihren Namen Bildrahmen , indem Sie "Fenster" in die Hauptmenü und dann auf "Eigenschaften" und dann auf "Eigenschaften" wieder in der Pull- out-Menü . Mit einem Bild Rahmen hervorgehoben , geben Sie den Namen des Bildes in der " Rahmen-Label "-Feld . Wiederholen Sie diesen Vorgang für die anderen Bilder (siehe Referenz 2) .
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Erstellen Sie eine neue Ebene, indem Sie " Ebene einfügen " am unteren Rand der Zeitleiste und nannte sie " AS3 . " Rechts-Klick auf Bild 1 der " AS3 " Schicht , klicken Sie dann auf "Aktion" im Pulldown -Menü . Geben Sie den folgenden Code:
stop ();
( . Siehe Referenz 2 )
Knopf
8
Doppel - klicken Sie auf " Fill color" in der Symbolleiste klicken Sie dann auf "None" für die Farbe (es wird die Box mit einem diagonalen roten Linie ) . Doppelklicken Sie auf " Stroke Color" in der Symbolleiste und geben Sie den Wert "3" für " Stroke Höhe ", klicken Sie dann auf eine beliebige Farbe (siehe Referenz 2) .
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Klicken Sie auf die "Rechteck" -Werkzeug in der Symbolleiste und mit gedrückter Maus , über die Bühne ziehen, um ein Rechteck zu zeichnen . Das Rechteck sollte eine angemessene Größe für klickbare Bereiche sein . Klicken Sie auf die "Rechteck" -Tool , dann im Hauptmenü auf " Ändern ", dann klicken Sie "In New Symbol konvertieren " im Pulldown -Menü . Klicken Sie auf den "Button " radial -Box und geben Sie " Button_btn " für den Namen (siehe Referenz 2) .
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Doppelklicken Sie auf die Schaltfläche auf der Zeitleiste ein. Auf dem Bild mit der Bezeichnung der rechten Maustaste auf "Hit ", und wählen Sie "Einfügen Keyframe . " Ändern Sie die Farbe der Schaltfläche. Machen Sie dasselbe für " Over ". Löschen Sie die Farbe für " Up". Dadurch erhalten Sie eine unsichtbare Schaltfläche , die hervorgehoben werden, wenn der Benutzer die Maus über sie werden . Klicken Sie auf " Szene 1 " am unteren Rand der Zeitleiste auf die Schaltfläche Timeline zu verlassen. Löschen Sie die Taste von der Bühne (siehe Referenz 2) .
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Erstellen Sie eine neue Ebene, indem Sie " Ebene einfügen " am unteren Rand der Zeitleiste , und nennen Sie die neue Ebene " Buttons. " Legen Sie Keyframes in der "Tasten" , die auf den gleichen Rahmen Zahlen wie die Bilder in der "Wire "-Schicht (siehe Referenz 2) .
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Ziehen Sie ein "Button" aus der Bibliothek und legen Sie es auf die Bühne . Klicken Sie auf " Fenster " im Hauptmenü , klicken Sie dann auf "Eigenschaften" und klicken Sie dann auf "Eigenschaften" wieder in der Pull- Out-Menü . Mit dem Button noch hervorgehoben , geben Sie einen eindeutigen Instanznamen wie der Name der Seite zu navigieren zu werden , zum Beispiel " page1_btn " (siehe Referenz 2) .
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rechten Maustaste auf Frame 1 der " AS3 " Schicht , klicken Sie dann auf "Aktion" im Pulldown -Menü . Geben Sie den folgenden Code , und ersetzen Sie " Seite1 " für Ihren Rahmen Markennamen :
page1_btn.addEventListener ( MouseEvent.CLICK , onPage1 , false, 0 , true);
Funktion onPage1 ( evt : MouseEvent ) : . nichtig {
gotoAndStop ( " Seite1 "); }
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Wiederholen Sie den Vorgang für andere Seiten