Flash ermöglicht es Entwicklern, Eingriff Multimedia-Inhalte durch die Kombination verschiedener Medientypen zu erstellen. Innerhalb eines Flash-Films , daher können Sie importieren externe Medien , einschließlich anderer SWF-Filme . Sie können Gebrauch machen von dieser Funktion mithilfe von ActionScript -Code , die zum Zeitpunkt Ihrer Flash-Film angesehen wird ausgeführt , mit den zusätzlichen SWF-Dateien nur lesen - in . Sie können eine externe SWF-Film in der gleichen Weise , wie Sie es andere Ressourcen wie Bilder und Audio-Dateien importieren zu importieren, aber das verhindert die gesamte ursprüngliche SWF Inhalte nicht importiert. Aus diesem Grund ist es normalerweise notwendig, um die ActionScript -Methode verwenden. Anleitung
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Öffnen Sie das Flash-Authoring- Umgebung. Erstellen Sie ein neues Dokument in Flash , indem Sie " Datei", " Neu" aus dem Menü . Speichern Sie Ihre Flash-Datei , indem Sie " Datei", " Speichern unter " Eingabe einen passenden Namen , die Wahl " . Fla " aus dem Drop -Down- Liste auswählen und auf "Speichern". Erstellen Sie eine neue Ebene in das Flash-Dokument unter "Einfügen ", " Timeline ", "Layer ". Ihre neue Ebene erscheinen als "Layer 2 ". Benennen Sie es mit einem Doppelklick auf den Namen und geben Sie einen Namen wie " Aktionen " oder " Code ", um anzuzeigen , dass dies, wenn Ihr Haupt-Code gespeichert werden soll.
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Öffnen Sie das Bedienfeld Aktionen für Ihre neue Ebene . Mit der neuen Ebene in der Zeitleiste ausgewählt , wählen Sie "Fenster ", " Aktionen " und das Bedienfeld Aktionen erscheinen soll. Die weiße Fläche in der Mitte ist, wo Ihr ActionScript-Code gehen wird. Klicken Sie in diesem weißen Bereich und geben Sie den folgenden Code:
//eine Instanz der Loader-Klasse
var SWFLoader : Loader = new Loader ();
//fügen Sie den Lader auf den Film
addChild ( SWFLoader );
die Loader-Klasse können Sie externe Vermögenswerte in Ihre Flash-Filme laden, einschließlich anderer SWF-Dateien. Durch die Schaffung einer Instanz der Loader-Klasse , ist dein Film in der Lage, seine einführenden Funktionalität zugreifen .
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Finden Sie den Speicherort der SWF- Datei, die Sie laden möchten . Um die Loader-Klasse zu laden , was zu sagen , müssen Sie herausfinden, die Lage der SWF-Datei , bezogen auf die Flash- Datei, die Sie gerade arbeiten. Das folgende Beispiel -Code funktioniert, wo die Datei als " externalmovie.swf " gespeichert wird und im gleichen Verzeichnis gespeichert wie die Flash- Datei, die Sie entwickeln :
//Speichern der Standort in einer Variablen
< p> var swfFile : String = " externalmovie.swf ";
//erzeuge ein Request-Objekt für den Standort
var swfLocation : URLRequest = new URLRequest ( swfFile );
< p > Die URLRequest-Objekt -Modelle eine Anforderung für eine Ressource über ein Netzwerk , das, was Sie tun, wenn Sie eine externe Datei in Flash importieren zur Laufzeit geladen.
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Legen Sie externe SWF-Datei . Fügen Sie den folgenden Code , vorbei an der SWF URL-Informationen an die Loader-Klasse zu importieren :
//Aufruf der Load-Methode unter Verwendung des angegebenen URL
swfLoader.load ( swfLocation );
Das ist die Linie, die die tatsächliche Belastung der SWF-Datei in Ihren Film führt . Sobald Sie diese Zeile hinzugefügt haben, können Sie speichern und exportieren Sie Ihren Film um es zu testen . Wählen Sie "Control ", " Film testen " und Ihre Flash-Film ausgeführt wird.
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Fotogalerie Ihre Flash-Dateien auf einem Webserver . Wenn Sie Ihren Film in eine Web -Seite, ist es immer ratsam, um es gründlich zu testen, auf dem Web , anstatt nur testen es lokal. Manchmal , besonders wenn externe Ressourcen importiert werden, verhält sich Flash-Inhalte anders , sobald es auf dem Web ist . Navigieren Sie zum Speicherort der Flash- Arbeit in einem Web-Browser und testen , um zu sehen , dass es richtig funktioniert , Laden und Anzeigen der zusätzlichen SWF in ihr.