Schnittpunkte durch Editable Mesh- oder Editable Poly Modi erstellt werden. Verwenden Editable Mesh- Modus, um die Poly Zählung halten auf das Objekt. Gmax , eine 3D-Modellierung Anwendung wurde 6. Oktober 2005 eingestellt. Die abgespeckte Version ist durch TurboSquid.com verfügbar . Diese Version ist speziell für Spiele konzipiert. Alle anderen nicht -essentielle Elemente Gaming wurden entfernt. Importierbare Spiel Packs von anderen Benutzern gestaltet werden kann off von verschiedenen Websites abgerufen werden. Es gibt keine Unterstützung für dieses Produkt. Anleitung
Editable Mesh Mode
1
Wählen Sie das Objekt . Klicken Sie auf den " Ändern "-Registerkarte. Rechts-Klick in den "Ändern" -Stack. Wählen Sie " Editable Mesh" aus dem Menü.
2
in " Edge"- Modus gehen und auf " Teilen ".
3
Klicke auf Kanten Ecken erstellen .
Editable Poly Mode
4
Wählen Sie das Objekt . Klicken Sie auf den " Ändern "-Registerkarte. Rechts-Klick in den "Ändern" -Stack. Wählen Sie " Editable Poly" aus dem Menü.
5
Wählen Sie den gewünschten Rand um die Ecken zu platzieren.
6
Klicken Sie auf " Subdivise " in der " Geometrie " Abschnitt.