Bei der Erstellung von 3D-Modellen in Autodesk Maya , können Sie oft auf verschiedene Situationen, in denen Sie benötigen, um Eckpunkte auf einem Gitter kommen wird . Joining Ecken können Ihnen helfen, fix Löcher in einem Modell , Stück zusammen getrennte Teile eines Mesh, und es kann helfen , reduzieren Sie Ihre Polygonanzahl durch Schrumpfen Gesichter. Wenn Sie ein neuer Benutzer Maya , sind eine der nützlichsten Befehle, die Sie lernen können, ist, wie man Scheitelpunkte auf Ihre 3D-Modelle kommen . Things You
Maya
3D-Modell
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Öffnen Sie das Gitter , die Sie in Maya ändern. Gehen Sie auf " Shading " und wählen Sie "Smooth Shade All" aus dem Menü. Bewegen Sie den Mauszeiger über die feste Masche und halten Sie die rechte Maustaste. Wählen Sie " Vertex " aus dem Popup -Menü, um in zu gehen " Vertex -Modus . " Schnittpunkte wird auf Ihr Modell in Form von kleinen lila Knoten erscheinen .
2
Klicken Sie auf die "Select" -Tool und suchen Sie ein paar Eckpunkte auf Ihre Masche , die Sie miteinander verbinden wollen. Verwenden Sie die linke Maustaste gedrückt und klicken Sie auf eine Ecke . Halten Sie die "Shift "-Taste , wählen Sie die umliegenden Ecken , die Sie mit dem ersten zusammenzuführen.
3
Lassen Sie die "Shift "-Taste. Gehen Sie auf die "Edit Mesh" -Menü und wählen Sie "Zusammenführen ". Die Ecken werden sich zusammen in einer Ecke . Positionieren Sie den neuen Stützpunkt mit dem Werkzeug "Verschieben" . Wiederholen Sie den Vorgang für jeden Satz von Eckpunkten Sie zu kombinieren .