Anfang Animationsvideos sind Spaß und einfach zu erlernen. Der Stickman ist eine beliebte erste Animation Projekt wegen seiner Einfachheit in Form und die Leichtigkeit der Bewegung einzelner Körperteile . Pivot ist ein beliebtes kostenloses Programm, mit dem Stickman kommt auf dem Bildschirm vor- gezogen und bereit für Sie zu manipulieren . Viele solcher Animationsprogramme , wie Blender und Maya, existieren, können auch diese grundlegenden Schritte Animation als gut. Things You
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brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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schreiben das Skript . Bevor Sie anfangen zu bewegen Ihre Stickman auf dem Bildschirm müssen Sie aufschreiben die Grundlagen Ihrer Geschichte . Da es keine Worte sind in einer Stickmsn Film sollte dieser Prozess nur nimmst ein paar Sätzen zu beschreiben, die Aktion für Ihren Film . Wenn Sie vorhaben, einen komplexeren oder längeren Film das Skript mehr länger planen
Eine Probe Stickmen script : .
Stickman 1 wird über den Bildschirm bewegt , während er in stickman2 läuft . Die beiden Stickmen Stickman Kampf und 2 geht über Stickman 1 . Wenn Stickman 2 über den halben Bildschirm Stickman 1 steht auf und läuft ihm nach, klopft Stickman Stickman 1 2 auf Grund . Szene endet mit Stickman 1 hüpft auf und ab , die Hände in die Luft.
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Planen Sie Ihre wichtigsten bewegt . Jede der großen Bewegungen in Ihrem Film müssen in Ihrem Skript gesetzt werden . Mit Hilfe dieser Skript Plan heraus, wie viele große bewegt eure Charaktere tun werden . Das ist wie zu brechen Ihren Film in Kapitel . Die Aufteilung der großen Schritte machen den Film Entscheidungsprozess mehr reibungslos
Eine Probe Zusammenbruch der großen Schritte : . .
Stickman 1 Fuß rechts
Stickman 1 und 2 Kämpfe .
Stickman 2 Fuß über Stickman 1 .
Stickman 2 Fuß auf der linken Seite .
Stickman Stickman 1 laufen in Richtung 2 .
Stickman 1 Klopfen Stickman 2 auf den Boden.
Stickman 1 hüpft auf und ab mit den Händen in der Luft.
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Beginn Bewegungen langsam . Für jede Ihrer großen Schritte haben Sie zwischen 20 und 100 kleinen Bewegungen . Je kleiner Ihre individuellen bewegt desto klarer Stickmen erscheint auf dem Bildschirm zu bewegen. Dies ist, wo das Schreiben der großen Schritte können helfen , eine Pause , um Ihren Film nach jeder größeren Bewegung zu sehen ist komplett wird Ihnen helfen, zu sehen, wenn Sie in Bewegung sind die Stickmen zu schnell oder zu langsam für das, was Sie erwarten, dass der Film aussehen soll. Nehmen Sie sich Zeit zu diesem Schritt , um die beste Stickman Film zu erstellen .
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Füllen Sie jede wichtiger Schritt. Wie Sie arbeiten durch alle großen Bewegungen, die Sie sich entscheiden, hinzuzufügen oder wegzunehmen Stücke aus Ihrer geplanten Film kann , das ist ok . Wenn Sie all Ihre wichtigen bewegt beenden und immer noch das Gefühl , wie Sie mehr von einer Geschichte zu erzählen haben , fügen Sie einfach mehr an Ihr Skript und wichtiger Schritt Aufschlüsselung Blatt .
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Uhr Filmseiten . Nach Abschluss alle wichtigen Moves und beobachten Sie Ihre Stickman Film können Sie feststellen, welche Teile bearbeitet oder geändert werden müssen. In der Pivot -System ebenso wie die meisten anderen einfachen Stickman Softwareprogramme dieser Prozess beinhaltet Blick auf jede Ihrer Dias und finden die, die Sie ändern möchten . Wie sehen Sie den Film notieren Sie sich die Zeitstempel der Szene , die Sie gerne arbeiten würde , wird diese Ihnen helfen, die richtigen Folien , wenn Sie mit der Bearbeitung beginnen.
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Nehmen Sie Änderungen vor , wie oben . Wenn Sie im Bearbeiten-Modus sind wieder können Sie Änderungen an den Rutschen, neue Folien hinzufügen oder wegnehmen Dias , die Sie nicht wollen, nicht mehr. Einige andere lustige Dinge , die Sie in den Bearbeitungsmodus tun können, umfassen Hinzufügen von Musik, wechselnden Farben und zusätzliche Stickmen .