Flash 8 ist das Erstellen von Animationen , insbesondere Frame-by- Frame-Animationen toll. Sie erstellen Frame-by- Frame-Animationen eines Rahmens zu einem Zeitpunkt , ein Objekt in einem Rahmen , und dann verändert das Objekt leicht in den nächsten Frame , und so weiter , bis Sie die Animation zu beenden. Es ist schwierig, diese Art von Animationen zu erstellen , wenn Sie nicht sehen können vorhergehenden Frames. Onion Skins können Sie eine Vorschau der vorhergehenden Frames sehen , als eine visuelle Führer zu helfen, ziehen den aktuellen Frame . Things You
Macromedia Flash 8
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
Verwenden Onion Skins erstellen Zeichentrick
1
Starten Sie ein neues Flash 8 Film oder öffnen Sie eine vorhandene Film in dem Sie eine Frame-by- Frame-Animation erstellen
2
erstellen Sie eine neue Ebene in der Zeitleiste für Ihre Animation wie folgt aus: . Klicken Sie auf die " Ebene einfügen "-Taste , die erste Schaltfläche in die linke untere Ecke des Fensters .
3
der rechten Maustaste auf das erste Bild in der neuen Ebene , wo Sie wollen Ihre Animation zu beginnen , und wählen Sie "Einfügen Keyframe " aus dem Pop -Menü.
4
zeichnen Sie das Objekt, das Sie auf der Bühne zu animieren. Dies ist die erste Phase , oder Rahmen, der Animation.
5
Zum Timeline -Panel und klicken Sie auf die "Onion Skin" -Taste. Dies ist die zweite Taste direkt unter den Rahmen in der Platte .
6
der rechten Maustaste auf das nächste Bild in der Animation Schicht ( der Rahmen direkt auf der rechten Seite des Rahmens , wo Sie angefangen die Animation ) und wählen Sie " Leeres Schlüsselbild einfügen ".
7
Flash zeigt eine ausgegraut Version des ersten Bildes auf der Bühne . Dies ist, was Onion Skin tut --- zeigt Ihnen eine Vorschau der vorhergehenden Frames , um Ihnen helfen, ziehen den aktuellen Frame .
8
Zeichnen Sie die nächste Phase der Animation .
9 < p> Wiederholen Sie den Vorgang des Einsetzens leere Schlüsselbilder und daraus die nächsten Phasen der Animation bis Sie sie abgeschlossen haben .