Autodesk Maya ist ein 3D-Computergrafik -Programm im Besitz von Autodesk Inc., ein Unternehmen, das auf 3D- Design-Software in Filmemachen , Fernsehen, Animation , Architektur , Konstruktion und Fertigung verwendet konzentriert entwickelt. Der Maya -Software ist weit verbreitet bei der Herstellung visuelle Effekte , Simulation, 3D-Modellierung, Animation, Rendering , Compositing und Matchmoving verwendet . Jeder Aspekt der Herstellung von 3D-Computergrafik erfordert technischen Schritte . Bei der Herstellung eines 3D-Objekt oder Charakter zu bewegen, erfordert das Verfahren ein 3D-Modell bereit für die Animation . Things You
3D-Modell
Computer -Software Autodesk Maya
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Öffnen Sie Ihr 3D-Modell in Maya und stellen Sie Ihre Projekt-Datei . Klicken Sie auf " Datei", " Projekt " und " Set ... " Dies stellt die wichtigsten Projekt-Ordner und lädt die Dateien und Texturen für Ihren manipulierten Zeichen verwendet . Durchsuchen Sie Ihre manipulierten Charakter wichtigsten Ordner und klicken Sie auf " OK". Ihre manipulierten Charakter ist ein Skelett Figur, die als 3D-Modell dient . Dies sollte finalisiert werden, bevor Sie anfangen können , weil Ihre animieren manipulierten Charakter ist das eine Maya bewegen oder animieren .
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Klicken Sie auf " Datei " und "Öffnen -Szene" zu öffnen, eine Szene , die das Zeichen sein . Dadurch wird der manipulierten Zeichen, das Sie in Ihrer Arbeit Schnittstelle.
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Verwenden Sie den "Drehen ", " Scale" und "Move" -Tools in Ihre Arbeit Schnittstelle befindet sich auf Ihre manipulierten Charakter erlauben zu bewegen. Dazu ist es erforderlich , um die kleinen Kreise auf Ihre manipulierten Zeichen verwenden , da sie die Knochen und Gelenke des Modells so zu steuern, können Sie bestimmte Teile seines Körpers oder seiner gesamten Körper zu bewegen , je nach Ihren spezifischen Anforderungen mehr . Als Ausgangspunkt , müssen Sie Ihren Charakter zuerst auf "Frame 1 " Ihres Pose erstellen "Time Slider . " Um dies zu tun , finalisieren Sie die Pose mit "Drehen " Scale " und " Move " und setzen Sie den Cursor auf den " Time Slider Frame 1 "weiter unten Ihre Arbeit Schnittstelle befindet " . "
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Highlight der Name des Modells , wie auf der linken vertikalen Fenster auf Ihre Arbeit Schnittstelle gesehen . Klicken Sie auf " animieren " auf Ihre Top- Menü und wählen Sie "Set Key. " Dies verriegelt deines Charakters anfänglichen für die Szene darstellen .
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Verwenden Sie das "Drehen ", " Scale" und "Move" -Tools weiter zu bewegen Sie Ihren Charakter und schaffen eine andere Pose und gehen Sie zum "Time Slider" und stellen Sie es auf einem anderen Rahmen . beispielsweise können Sie zu gehen "Frame 50 . " Markieren Sie den Namen Ihres Charakters auf dem Fenster auf der linken Seite Ihrer Arbeit Schnittstelle , klicken Sie dann auf " Set Key "unter dem " Animieren "-Menü , das am oberen Rand des Bildschirms befindet. Dadurch kann Ihr Charakter für die Bewegung Sie machte ab Frame 1 bis 50 Rahmen.
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weiter mit den verschiedenen Werkzeugen , um die Bewegungen zu verändern und Posen des Modells . Benutzen Sie den " Time Slider ", um Ihre Keyframes . Für jeden Keyframe Sie machen eine bestimmte Pose. Beim Ziehen des "Time Slider " von " Frame 1 " zu einem anderen Frame-Nummer , werden Sie den Verlauf der Bewegungen, die du gemacht auf die Keyframes für den Charakter festgelegt haben basierend sehen .
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