In der Welt der Computer- Grafiken , animierte Objekte haben verschiedene Ebenen der prim. Prim bezieht sich auf die Art der Dimension, die das animierte Objekt in , wie flache oder 3D gezeigt. Sculpted prim , die technische Begriff für sculpties , beschreibt eine Art der Animation Grafik, mehr Dimension und detaillierte Texturen als herkömmliche zweidimensionale prim Formen hat . Wenn Sie die Texturen aussehen professionell und detailliert auf sculpties wollen, müssen Sie eine entsprechende Grafik-Software wie Maya, Blender oder einem anderen 3D- Modellierungs-Programm . Die Schritte variieren leicht je nach Art des Programms, das Sie verwenden . Things You
3D-Modellierung Programm
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Öffnen Sie die 3D- Modellierungs-Programm und wählen Sie eine neue oder bereits vorhandene Datei .
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auf die Option oder Registerkarte Oberfläche klicken . Die Oberfläche von der Grafik -Design ist das, was wird , wenn Sie auf strukturierte sculpties arbeiten. Wählen Sie das gewünschte Bild mit der Maus oder Zauberstab texturize .
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Öffnen Sie die Option für erweiterte Bearbeitungen oder Bearbeitung Attribute . Ein neues Fenster mit mehr Detaillierung Optionen erscheint auf dem Bildschirm. Suchen Sie nach einer Option, die Bearbeitung markiert Texturen, Hardware oder Texturierung Texturing Panels werden kann. Wenn das von Ihnen verwendete Programm nicht zur Verfügung stellt diese Optionen oder das Wort Textur, überprüfen Sie die Spezialeffekte Registerkarte oder Paint Effects .
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Sortieren durch die Vielfalt der Textur-Optionen , die sich öffnen , wenn Sie ankommen auf den entsprechenden Reiter . Texture Optionen gehören Gefieder , Glätten, Schaffung Haare, machen Wellen und Blasen . Testen Sie die Funktionen, um eine Textur-Muster , die Sie für Ihr Bild zu finden.
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Wählen Sie die endgültige Textur Muster, das Sie verwenden möchten. Wenn Sie die Textur wählen, wird das Programm die Textur auf das Bild, das Sie ursprünglich angeklickt gelten . Bearbeiten Sie die Textur an die Form besser entsprechen. Öffnen Sie die Optionen bearbeiten und suchen Sie nach einer Schlichte -Symbol. Sie können erhöhen oder verringern die Größe der Textur , um die Textur größer aussehen oder feiner. Zum Beispiel kann eine große Beschaffenheit des Haares zeigen nur zwei Haarsträhnen auf das Bild . Allerdings, wenn Sie die Größe der Textur zu reduzieren, um eine kleinere Option , werden Sie zeigen Dutzende oder Hunderte von Haarsträhnen , um die Textur aussehen authentisch.
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Bearbeiten Sie die Farben für die Textur um es so aussehen sauberer und glatter. Sie können die Textur in der gleichen Farbe wie das Bild oder eine neue Farbe für Kontrast zu schaffen . Oder verwenden Sie einen Farbton Farbwirkung so dass die Textur Teil des zugrunde liegenden Bild wird .
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Passen Sie die Texturen als Sie das Bild ändern. Wenn einmal die Textur gelegt wird, entscheiden, dass Sie das Bild größer sein wollen , müssen Sie die Textur anpassen, um auf die neue Größe anzupassen.