Flash Spiele --- Browsergames mit dem Adobe Flash Player --- entwickelt gewachsen immer beliebter in den letzten Jahren. Educational Unternehmen , Videospiel-Unternehmen und alle Arten von Unternehmen immer versuchen, Spiele für ihre Websites. Wenn Sie wissen, wie man einen Flash zu entwickeln , haben Sie nicht nur ein gefragter Fähigkeiten aber ein gutes Geschick, mit dem Sie Ihr eigenes Unternehmen aufzubauen. Um ein Flash-Spiel zu entwickeln erfordert Geduld und Planung. Sie müssen auch , wie man programmiert und haben ein gutes Auge für Design. Darüber hinaus müssen Sie wissen, wie man mit Ton, Grafiken und Animationen zu arbeiten. Things You
Adobe Flash Software
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Entwickeln Sie Ihre Flash-Spiel Bibliothek. Bestimmen Sie, welche Komponenten in Ihrem Bibliothek Flash-Bibliothek können Sie in das Spiel und die Sie brauchen, zu erstellen oder zu erwerben verwenden wird. Zum Beispiel , Forschung, die Sie benötigen und welche Musik Sie klingt , dann prüfen, MP3-und WAV- Audio-Dateien von formatierten MP3 Anbietern angeboten .
Vergleichen Sie die Kosten und die Qualität , um zu bestimmen , ob Sie Ihre eigenen Sounds zu erstellen oder einfach kaufen ihnen . Machen Sie dasselbe für alle Grafiken , Schaltflächen oder Videos, die Sie einschließen möchten . Wiegen Sie die Kosten und die Zeit der Schaffung von ihnen sich gegen die Kosten für einen direkten Kauf . Betrachten Sie die Tatsache , dass Sie herunterladen und verwenden können viele Grafiken kostenlos .
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Richten Sie Ihre Timeline. Flash- requiresthe Einführung eines einheitlichen Schicht für jedes Objekt in dein Spiel. Listen Sie alle Objekte wie Grafiken, Text-Objekte und Ton Objekte , die Sie verwenden möchten, erstellen Sie eine separate Schicht auf der Zeitachse für jedes Objekt . Auch schaffen separaten Ebenen für den Code , Sound und Videos, die Sie verwenden möchten .
Nächstes bestimmen Sie die Anzahl der Frames Timeline Ihr Spiel benötigen . Um dies zu tun , zunächst eine Frist setzen für Ihr Spiel in Sekunden. Dann legen Sie die Bildrate ; Flash-Spiele oft eine Bildrate von 12 Frames pro Sekunde ( fps). Weiter multiplizieren die Frist des Spiels durch die fps -Rate . Wenn Ihr Spiel dauert 60 Sekunden, und Sie haben Ihre Framerate auf 12 fps eingestellt , werden Sie 720 Frames auf der Timeline müssen . Schließlich legen Sie die Rahmen in jeder der Schichten Ihrer Timeline. In diesem Beispiel würde jede Schicht haben 720 Frames.
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Wähle Steuereingänge. In Flash können Sie Spielgeschehen per Mausklick auf Schaltflächen oder Grafiken zu steuern , das Drücken von Tasten auf der Tastatur und auch nur durch Bewegen der Maus . Lernen Sie die addEventListener Befehl ein, und es verwenden, um den Flash auf diesen Eingaben reagieren.
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Implementieren Sie Ihre Flash-Spiel , man es zusammen aus Ihre Skizzen von Grafiken und Animationen . Importieren Sie alle Grafiken, Sounds und Bedientasten Sie in die Flash-Bibliothek verwenden. Für jeden Rahmen in Ihrer Timeline , benötigt entweder Gegenstände auf die Bühne oder entfernen Sie nicht benötigte diejenigen , wie ein Regisseur würde in einem Film.
Hinzufügen von Code zu jedem Rahmen die Action Script-Code Ebene, die Sie erstellt haben. Dieser Code prüft , ob die Menschen das Spiel eine Taste gedrückt haben oder mit der Maus geklickt , und dann wird der Code der Flash-Spiel , um die verschiedenen Formate entsprechend umzuleiten. Der Code wird auch animieren die Objekte auf der Bühne und anweisen Töne zu spielen oder zu stoppen playing.Next , testen Sie Ihre Flash-Spiel durch die Wiedergabe das Spiel immer und immer wieder für verschiedene Szenarien . Zum Beispiel, wenn Sie oder verlieren Punkte erzielen , überprüfen Sie , dass das Spiel die Summen berechnet . Wenn nicht, können Sie in einer Mathe- Gleichung codiert falsch eingelegt. Nehmen Sie die notwendigen Änderungen vor.