Mit dem enormen Erfolg von so vielen animierten und Computergrafik Imagery -enhanced Filme in den letzten Jahren sind viele Menschen beginnen, ihre Heimcomputer und Software verwenden, um ihre eigenen gerenderten 3D- Bilder oder Animationen zu erstellen. Dieser verwendet werden, um zu Hause nicht möglich, weil Programme verwendet werden, um CGI Bilder benötigt Rechenleistung jenseits der Reichweite des durchschnittlichen Verbraucher zu schaffen . Aber es gibt mehrere preiswerte Programme, die auf den heutigen Computern arbeiten. Zum Beispiel, wenn Sie eine Nachtszene von einer brennenden Gebäude machen wollen , können Sie mit Vue unendlich bis die Aufgabe zu erfüllen . Things You
Vue Infinite
Gebäude Modell
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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auf eine Website wie " Renderosity " oder Go " Daz3D ", und navigieren Sie ihre freien Flächen für ein Gebäude Modell Sie möchten in Ihrer Szene verwenden . Vue Unendliche kann importieren fast alle wichtigen 3D-Modell Formate wie Wavefront OBJ, 3DS und Lightwave . Laden Sie die Modell Sie sich entscheiden , um Ihren Computer.
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öffnen Vue Unendlichen. Wählen Sie " Datei" und klicken Sie auf " Öffnen ". Navigieren Sie zu der Szene, die Sie wollen eine brennende Gebäude hinzufügen und öffnen Sie sie.
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Wählen Sie " Einrichtung " und klicken Sie auf "Load -Atmosphäre. " In dem Dialog, der sich öffnet , durch die Kategorien und wählen und in der Nacht oder in der Dämmerung Atmosphäre, die Sie verwenden möchten. Dann klicken Sie auf "OK".
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Wählen Sie "Datei" aus dem Menü und klicken Sie auf " Importieren". In dem Dialog, der sich öffnet , um dem Modell, das Sie in Schritt 1 geladen durchsuchen und bringen sie in die Szene. Verwenden Sie die "Scale" und "Position" Funktionen, die Sie sehen neben dem Modell zu positionieren und die Größe neu das Modell. Sie können auch die "Drop "-Symbol in der unteren linken Seite des Gebäudes auf die Ebene oder Geländeoberfläche in der Szene fallen .
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Klicken Sie auf "Hinzufügen Light" -Symbol in der linken unteren und wählen Sie " Point Light " als Typ . Dann nutzen Sie die Move-Funktion , um den Punkt Licht im Inneren des Gebäudes zu platzieren , indem Sie sie in einem der Zimmer , die Sie gerne erscheinen würde lit . Verwenden Sie die "Light -Eigenschaften" auf der oberen rechten , um die Helligkeit und Abnahme des Lichts einzustellen.
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Wiederholen Sie Schritt 5 bis alle Lichter Sie wollen im Inneren des Gebäudes hinzuzufügen.
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Wählen Sie den " In Light" -Symbol , und wählen Sie erneut das "Spotlight ". Passen Sie in der Ansicht mit dem "Position " und " Rotate "-Funktionen , um das Gebäude sollen , als ob sie von einer Straßenlaterne beleuchtet wird. Stellen Sie die Helligkeit und Abnahme . Sie können nun machen das Gebäude.