Ein Sprite-Animation besteht aus mehreren Sprites , welche Objekte oder Charaktere in progressive Formen oder Posen zusammengesetzt sind. Die Flash CS5 Schnittstelle eine Zeitleiste, die von Rahmen, die Sie Ihre eigenen Sprite-Animation erstellen können besteht . Erstellen Sie Ihre Sprites mit einem Grafikprogramm , oder verwenden Sie eine Suchmaschine, um ein Sprite Blatt von einem kostenlosen Anbieter mit einem Begriff wie " Sprite-Animation " oder erhalten " Sprite Blatt . " Anleitung
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Start Flash- CS5 und erstellen Sie ein neues Projekt.
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Drücken Sie "Strg " und " R " und wählen Sie Ihre Sprite Blatt . Drücken Sie auf " Öffnen" , um das Bild auf die Bühne zu importieren.
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Klicke auf das Bild, um es auszuwählen, und klicken Sie auf " Ändern ", " Bitmap" und "Trace Bitmap . " Set "Color Schwelle "bis" 10 "," Minimale Fläche "bis" 5 " Pixel " Curve fit "bis" sehr eng "und" Corner Schwelle "auf" Viele Ecken " für eine genaue Spur . Spielen Sie mit den Einstellungen zu unterschiedlichen Ergebnissen zu erzielen. Drücken Sie auf " OK".
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Wählen Sie die Menge der Timeline Rahmen für Ihre Animation nach der Anzahl der Sprites Sie benötigt. Zum Beispiel, wenn es 10 Sprites sind , wählen Sie einen Rahmen bis 10 und drücken Sie "F6" , um einen Keyframe in jedem Frame erstellen.
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Klicken Sie in einem Rahmen und entfernen Sie alle Sprites mit Ausnahme des ersten . In Frame zwei entfernen Sie alle Sprites mit Ausnahme des zweiten. Fahren Sie auf diese Weise , bis Sie den letzten Frame .
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Drücken Sie "Strg " und " K ", um das "Ausrichten " anzuzeigen erreicht haben , wenn es nicht sichtbar ist. Drücken Sie die " auf die Bühne ", um es zu drücken. Klicken Rahmen einer . Drücken Sie die "Ausrichten horizontal Zentrum " und dann das "Ausrichten vertikalen Mitte " -Taste. Wiederholen Sie diesen Vorgang für jeden Frame , um alle Sprites auszurichten.
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Drücken Sie "Strg " und " Enter" um Ihre Sprite-Animation zu testen.