Die Leichtigkeit der Zeichnung ein Strichmännchen mit Stift und Papier führt auch auf den Computer -Bildschirm, aber wenn Sie mit Adobe Flash CS5 , können Sie noch viel mehr. Anstatt nur lassen Sie Ihre Strichmännchen- Erstellung Lüge stagniert auf der Seite , können Sie Flash , um ihn mit Ihnen zu kommunizieren , bestätigen Sie Ihre Präsenz, und sich in seiner eigenen Strichmännchen- Abenteuer. Blitz bietet Optionen für die Animation , die von der einfachen bis zur komplexen . Anleitung
1
Start Flash CS5. Klicken Sie auf den " Flash-Dokument "-Link in der Mitte des Startbildschirms .
2
Klicken Sie auf das Stift-Werkzeug in der Mitte der Werkzeuge auf der linken Seite der Bühne. Klicken Sie in die "Farben" , und wählen Sie eine Farbe für die Strichmännchen . Klicken Sie auf das kleine Drop-Down- Box unter dem Abschnitt "Optionen" , und klicken Sie auf " Glätten ". Diese richtet Ihre Linien für die Strichmännchen .
3
Zeichnen Sie das Strichmännchen in der Mitte der Bühne. Sie könnten ihm einen runden Kopf , umgedrehten Arme wie ein " V ", downturned Beine wie ein umgedrehtes " V ", und ein gerader Körper.
4
rechten Maustaste auf ein Bild in der Zeitleiste zu das Recht des aktuellen Keyframe ist die 1 . Vielleicht wählen Sie ein Bild , wie 80 . Wählen Sie "Einfügen Keyframe . " Nichts ändert sich auf der Bühne oder dem Strichmännchen , aber der Rahmen bekommt einen festen Punkt in ihr, und die gesamte Zeitachse zwischen den beiden Keyframes wird nun grau hinterlegt .
5
der rechten Maustaste auf einen Rahmen zwischen den zwei Keyframes , es muss nicht die exakte Mitte , wie 40 sein. Wählen Sie "Einfügen Keyframe . " Ein weiterer fester Kreis erscheint .
6
Klicken Sie auf das Radiergummi -Symbol auf dem Abschnitt Tools und löschen einer der Strichmännchen in die Arme. Klicken Sie auf das Stift-Werkzeug und ziehen Sie den Arm wieder, aber in einer anderen Position , wie bei einem höheren Winkel. Nehmen Sie andere Änderungen , wie der Winkel der Beine , wie gewünscht.
7
Klicken Sie auf das kleine senkrechte Rechteck in der Box auf der linken Seite des ausgefüllten Kreis auf der Zeitachse. Öffnen Sie die " Eigenschaften-Inspektor "-Panel am unteren Rand der Bühne. Klicken Sie auf " Tween "-Menü und wählen Sie " Motion. Jener Teil der Timeline wird nun blau eingefärbt und hat einen Pfeil . Wiederholen Sie den " Tween "-Prozess auf der anderen vertikalen Rechteck auf der Zeitachse , so gibt es zwei Pfeile .
8
Ziehen Sie die Timeline -Anzeige zurück zu Keyframe 1 . Klicken Sie auf das Menü "Steuerung" . Klicken Sie auf " Play " und beobachten Sie die Strichmännchen Welle an Sie , und wenn Sie die Beine verändert , anfangen zu laufen . um die Animation zu halten gehen , klicken Sie auf den "Loop Playback" -Option auf der "Control "-Menü.