Modellieren jedes Objekt in 3D Studio Max beginnt mit der Modifikation von Grundformen . Box Modellierung kann insbesondere verwendet werden, um einfache oder komplexe Modelle alle von der Positionierung und Modifikation einer Reihe von Schachteln herzustellen. Modellierung ein Zimmer in 3D Studio Max kann schnell und effektiv durch den Einsatz von Box-Modellierung durchgeführt werden , wodurch eine Reihe von Flächen , die zusammen ein einfaches Zimmer , auf denen Sie aufbauen können . Things You
3D Studio Max
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Markieren Sie die Top View Gitter mit der rechten Maustaste auf sie mit der Maus . Wählen Sie den "Standard- Primitives " Registerkarte in der create -Panel auf der rechten Seite der Benutzeroberfläche durch Öffnen der Registerkarte mit der Kugel auf sie. Wählen Sie die " Box "-Form. Zurück zur Top View und ziehen Sie die Maus entlang der Blick fast Hafen Füllen Sie die Ansicht mit einer Box. Dies wird als Ihres Zimmers Boden dienen .
2
Wählen Sie die Registerkarte Ändern auf der rechten Seite für Ihren Kasten , indem Sie auf die Registerkarte , die wie eine gebogene Rohr aussieht. Stellen Sie die Parameter von der Box auf einer Länge von 300 , einer Breite von 300 und einer Höhe von 5, und im Namen Platz, wo das Objekt den Namen "Box" hat den Namen zu ändern " Floor" besser zu identifizieren die Form . Zurück zu einer Ansicht Port und drücken Sie die "Z" -Taste, um Mitte das Feld in der Ansicht Port. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Verschieben" im oberen Menü ( geformt wie Kreuzung Pfeile) , und rechts auf das "X , Y, Z -Einstellungen" in der Welt Absolute klicken on the Move Transform Type-In -Box, die geöffnet. Zentrieren Sie die Box auf den Gittern .
3
Aktivieren Sie die Frontansicht Vollbildmodus mit der rechten Maustaste auf die Frontansicht Port und dann auf die Maximieren-Schaltfläche in der unteren rechten Ecke des Bildschirms befindet. Schwenken Sie die Aussicht auf dem Boden nach unten , um mehr Platz zu , indem Sie die mittlere Maustaste gedrückt und ziehen Sie den Boden nach unten arbeiten zu stellen. Die Wände werden durch die Wahl der " Rectangle "-Form unter dem Reiter Splines . Zeichnen Sie ein Rechteck , um die Wand in Ihrem Zimmer stellen , mit der Boden -Box als Leitfaden für die Breite , und wählen Sie eine Höhe , die fast füllt das Sichtfenster . Ändern Sie das Rechteck Veränderung der Länge bis 200 und die Breite auf 300 . Vergewissern Sie sich, der Boden und die Unterseite der Wand zusammen . Butted
4
erstellen ein Fenster in der Wand , indem Sie das Rechteck und Abwahl das Kontrollkästchen "Start neue Form. " Zeichnen Sie das gewünschte Fenster in Form der Wand. Drücken Sie die Schaltfläche Minimieren am unteren Rand des Bildschirms zu einem Vier-Wege- Ansicht zurückzukehren. Wählen Sie die Wand anschließend die Schaltfläche " Ändern "-Spalte. Wählen Sie " Extrude " aus dem Pull-Down- Spalte und ändern Sie den Betrag auf 5 bis tief in das Fenster einfügen . Benennen Sie das Objekt "Wall Zurück ", und klicken Sie dann auf die Wand zu bewegen , bis sie an der Rückseite des Bodens ist .
5
Aktivieren Sie die Linke Seite , auf Vollbild maximieren , und erstellen Sie dann die linke Wand mit einer Kastenform . Ändern der Wand auf einer Länge von 200 , einer Breite von 300 und eine Höhe von 5 . Nennen Sie die neue Wand "Wall Linke " und bewegen Sie ihn dann auf die linke Seite des Bodens. Erstellen Sie eine Tür in der Wand mit dem gleichen Verfahren , wie Sie bei der Erstellung der Fenster hat .
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Erstellen Sie die beiden anderen Wände mit dem gleichen Verfahren wie "Wall Linke . " Dann erstellen Sie eine Decke mit dem Boden Entstehungsprozess , den Raum zu füllen .