Aufbau eines dreidimensionalen Modells einer Gottesanbeterin kann in Schwierigkeiten abhängig von der Anwendung ist es für entwickelt wird reichen. In computergenerierten Filmen oder Videospielen , gibt es eine ständige Gratwanderung zwischen der Komplexität des Modells und den zur Verfügung stehenden Ressourcen Rendern des Künstlers. Making the Gottesanbeterin ist der tatsächliche Bau des Skeletts und der Gelenke, die Modellierung der Körper und die Haut Texturierung der Gottesanbeterin. Things You
Modeling Software
Computer Band
brauchen Gottesanbeterin Referenz-Fotos
Sketch Pad
Pencil
Eraser
Art Richtungsführung
Zeigen Sie mehr Anleitung
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Klebeband Referenz-Fotos von Gottesanbeterinnen um Ihren Arbeitsplatz . Sie benötigen Fotos von möglichst vielen Seiten wie möglich zu haben , so dass Sie das Modell in deinem Geist visualisieren können . Skizzieren Sie die mantis Modell Idee.
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Starten Sie ein neues Projekt-Datei in Ihre Animation Software. Konstruieren Sie das Skelett der Gottesanbeterin zunächst so, dass es etwas gibt, für die Polygone zu befestigen. Verwenden Splines ( eine Linie, die eine grafische Darstellung einer Formel , mit der Sie die Form mit der Maus oder durch Mathematik ändern können ist ) für jede Extremität und Körperteil, mit gemeinsamen Knoten, auf denen die Keile miteinander zu verbinden . Das Skelett muss funktional sein, nicht realistisch, so dass, wenn der Körper nicht braucht, um in Ihrem Programm zu biegen , dann nicht in die Gelenke gelegt .
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Wählen Sie eine oval aus dem Pinsel Palette und Platz eins über jedem Spline . Sie brauchen nicht , um sie genau jetzt , so stellen Sie sicher, dass jede Spline hat ein Polygon zugeordnet. Sobald das gesamte Skelett wurde " Körper ," start ziehen die Ovale in der passenden Größe . Klicken und ziehen Sie mit der Maus, Loslassen , wenn die oval ist ungefähr die Größe , die Sie brauchen .
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Klicken Sie auf Ihre " Ändern Polygon /Shape "-Werkzeug und wählen Sie dann eine der Ovale. Ziehen Sie die Eckpunkte , um die Haut des Modells zu verzerren , bis es eine Gottesanbeterin ähnelt. Für die einzelnen Spikes und Antennen , eine individuelle Polygon und verankern es an der Oberfläche der Haut des Modells .
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Ziehen Sie die Haut Textur über auf dem Körper der Gottesanbeterin. Sie müssen diesen Vorgang auf jedem oval wiederholen . Wenn das Modell sein wird animiert, jedes Glied zu bewegen und ändern Sie den gemeinsamen Bereich , die Glieder ihrer natürlichen Erweiterungen beschränken. Importieren Sie das Modell in das Programm , dass es geht , um in. werden Führen Sie das Programm und suchen Sie nach Pannen im Modell laufen . Stellen Sie das Modell als erforderlich , um eventuelle Fehler zu entfernen.