Adobe Flash ermöglicht es Ihnen, Web - und Desktop- Projekten, einschließlich Animationen und Spiele zu erstellen. Ihr Projekt kann von einfachen bis zu sehr komplexen Bereich und übernehmen verschiedene Multimedia- Objekte wie Video und Ton . ActionScript ist die zugrunde liegende Programmcode für Flash und enthält viele Methoden, die Sie verwenden, um interaktive Spiele erstellen können. Erstellen eines einfachen Song -Matching- Flash-Spiel mit einigen grundlegenden ActionScript-Methoden . Things You Seite 3 MP3-Musikdateien Seite 2 MP3 Sounddateien für richtige und falsche Antworten
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Produkteinführung Blitz , indem Sie das Desktop-Symbol oder Verortung in der Sie das Programm Datei. Erstellen Sie ein neues Projekt, indem Sie "Datei" und dann auf " Neu" in der oberen Menüleiste . Importieren drei MP3s von Songs , indem Sie " Datei", " Import " und " In Bibliothek importieren " Menüpunkte. Wählen Sie die Dateien aus dem Browser -Fenster.
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Suchen Sie die Dateien in der "Library" -Panel und der rechten Maustaste auf eine . Wählen Sie " Verknüpfung" und geben Sie " mysong0 " in der " Identifier " ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche "OK" . Wiederholen Sie mit " mysong1 " und " mysong2 " für die anderen Dateien. Import klingt für falsche und richtige Antworten zu verwenden. Für diese Dateien in der Bibliothek mit der rechten Maustaste klicken und die Option " Verknüpfung " auf " wonk " und " wow ".
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Text einfügen Titel für jeden Song -Datei mithilfe des "Text Werkzeug . " Zum Beispiel , geben Sie " My Love ", " Great Lakes " und " Oceans ". Klicken Sie auf die Textzeile , die mit dem " mysong0 " Verknüpfung entspricht , und erstellen Sie eine Schaltfläche mit der Taste " F8 ". Achten Sie darauf, die "Button " Radio-Button ausgewählt ist und klicken Sie auf " OK".
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Stellen Sie die " "-Feld (befindet sich im Fenster "Eigenschaften" ) auf " mysong0 . " Wiederholen Sie diesen Vorgang für die verbleibenden Textzeilen , die Gewährleistung der " Instance Name " entspricht dem Verknüpfungsbezeichner der Song-Datei .
5 erstellen "Play" -Taste auf der Bühne mit der " Text-Werkzeug " und Sie " Play". Drücken Sie die " F8 " und sicherzustellen, "Button" ausgewählt ist. Klicken Sie auf " OK". . Type " play_btn " in der " " Feld
6 Öffnen Sie die " Aktionen "-Fenster mit der Taste " F9 " und geben Sie die folgenden Daten:
var mysong : Sound = new Sound () ;
var theAnswer : Sound = new Sound () ;
var activePlay ;
//deaktivieren Tasten
mysong0 . enabled = mysong1.enabled = mysong2.enabled = false;
play_btn.onRelease = function () {
r = random ( 3);
activePlay = " mysong "+ r ;
mysong.attachSound ( activePlay );
mysong.start ();
//enable buttons
mysong0.enabled = mysong1 . enabled = mysong2.enabled = true;
trace ( activePlay ); }
mysong0.onRelease = mysong1.onRelease = mysong2.onRelease = function () {
if ( activePlay == this._name ) {
theAnswer.attachSound ( "wow" );
} else {
theAnswer.attachSound ( " wonk "); }
theAnswer.start ();
//deaktivieren Tasten
mysong0.enabled = mysong1.enabled = mysong2.enabled = false; }