Wenn Sie sich mit der realen Welt Simulationen , um ein Zeichen in Ihrer Animation treiben interessiert sind, können Sie Motion-Capture- Animationen in 3D Studio Max zu nutzen. Ein Künstler schafft traditionellen Animation , indem mehrere Bilder mit winzigen Unterschiede zwischen den einzelnen Bild . Zum Beispiel wird ein Fuß Charakter mehrmals gezogen und in jedem Bild die Beine ganz leicht neu positioniert , um die Bewegung zu simulieren. Mit Motion-Capture- Technologie , kann die Bewegung von Sensoren befestigt eines Schauspielers Körper aufgenommen werden. Die resultierende Datei wird dann in ein 3D Studio Max Projekt importiert und auf ein Zeichen , so dass es in der gleichen Weise zu bewegen, wie der Schauspieler bewegt im wirklichen Leben. Anleitung
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Produkteinführung 3D Studio Max auf Ihrem Computer. Öffnen Sie die Animation Projekt, das den Charakter , zu dem Sie die Motion-Capture- Effekt anzuwenden.
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Wählen Sie das Zeichen in der Szene , indem Sie auf sie .
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Klicken Sie auf " Datei laden "-Button in der Motion -Panel , wenn Sie einen BIP-oder STP - Motion -Animation -Datei , und klicken Sie dann auf das BIP oder STP-Datei aus einem Ordner auf Ihrem Computer. Ein Dialogfeld wird geöffnet . Klicken Sie auf das BIP oder STP-Datei auf seine Motion-Capture- Daten , um deinen Charakter gelten . Das Zeichen wird nun auf der Basis der Motion-Capture- Daten, die Sie gerade angelegt animiert werden.
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Klicken Sie auf " Motion Capture " im Motion- Panel , wenn Sie eine BVH oder CSM - motion Animation Datei . Klicken Sie auf den "Load Motion Capture File" -Taste. Ein Dialogfeld wird geöffnet . Klicken Sie auf den BVH oder CSM -Datei aus einem Ordner auf Ihrem Computer auszuwählen und lädt die Motion-Capture- Daten in Ihren Charakter. Das Zeichen wird nun auf der Basis der Motion-Capture- Daten, die Sie gerade angelegt animiert.