Erfahren Sie , wie man einen Charakter in Flash zu ziehen , so dass es sein kann, einfach animierte später. Kein Grafiktablett benötigt wird, obwohl es sein kann hilfreich sein. Things You
Adobe Flash
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Erstellen Sie eine neue Flash-Datei. An diesem Punkt der Größe und ActionScript-Version sind nicht wichtig.
Jeder Teil der Charakter wird auf einer anderen Ebene , so dass wir nicht versehentlich verändern unser Artwork.
Wir gehen an der Spitze beginnen . Drücken Sie auf " O " für die oval. Wir wollen nicht einen Überblick über unsere Formen, so ändern Sie die Zeile Farbe transparent ( weißes Feld mit einem roten diagonalen Linie ) und der Füllfarbe auf schwarz.
Zeichnen Sie ein Oval .
2
Press "V" für die Auswahl -Tool. Wählen Sie die oval und kopieren Sie sie mit dem Befehl + c .
Shift + Befehl + V, um an Ort und Stelle einfügen. Nicht die Auswahl des Ovals. Stattdessen wählen Sie eine Hautfarbe für sie.
3
Mit dem hautfarbenen oval noch ausgewählt , drücken Sie "Q" für das Werkzeug Frei transformieren . Shrink es ein wenig nach unten und du wirst sehen, das schwarze Oval ist darunter. Halten SHIFT bei der Größenänderung halten die Anteile gleich.
Der Stil ist bis zu Ihnen , aber jetzt werden wir machen mehr schwarz erscheinen am unteren Rand .
4
die Timeline , benennen Sie die Ebene " Kopf. " Lock diese Schicht , so dass Sie nicht versehentlich auf sie ziehen müssen .
erstellen Sie eine neue Ebene und nennen es "Nase"
5
Wiederholen Sie die Schritte , um einen kleineren Kreis , den wir als die Nase verwenden werde erstellen. Ich geschrumpft und bewegt die Haut - farbigen Kreis auf der linken Seite . Es kann helfen, die neue Form vom Kopf Form zu zeichnen , ziehen Sie es einrastet.
6
Weiter zu Ihrem Kopf des Charakters zu erstellen. Teilen Sie die Arme in drei Abschnitte : oben, unten, und Hand. Teilen Sie Ihre Beine in Abschnitte : oben, unten, foot.For jetzt werden wir nur einen Mund machen . Setzen Sie die Schülerinnen und Schüler des Auges auf einer anderen Ebene als der weiße Teil so kann der Charakter umsehen später. Auch die Augenbrauen sollten auf einer separaten Ebene sein .
7
Erstellen Sie einen Ordner in der Timeline. Nennen Sie es "Kopf" und verschieben alle Schichten man in sie erstellt haben . Dies hilft, Ihren Arbeitsplatz organisiert . Sie können nun den Ordner, und die Arbeit an den Rest des Charakters.
Shift + klicken Sie auf die erste und die letzte Schicht , alle von ihnen zu wählen.
8
Erstellen Sie den Rest Ihres Zeichen mit den bisherigen Verfahren . Versuchen Sie es mit "R" für rechteckige Formen . Hier ist ein Beispiel eines fertigen Charakter. Sehen Sie meine anderen Artikel für Lip-Sync -Setup und Animation.