AS3 bezieht sich auf die ActionScript-Funktion in Flash CS3 von Adobe erstellt . Erstellen Sie einen Videoclip mit der Zeitleiste in Flash ist ziemlich unkompliziert und einfach . Allerdings versuchen, einen Film-Clip mit ActionScript erstellen erfordert einige zusätzliche Schritte . Der Vorteil der Verwendung von ActionScript ist, dass Sie die Fähigkeit, dynamische Inhalte, die nicht reagiert zu einem vorbestimmten Chronologie der Ereignisse zu schaffen, sondern die Aktionen des Benutzers haben . Dieser Prozess macht die Animation ansprechender und aktiv für den Benutzer , um eine passive Flash-Video- Erfahrung gegenüber. Things You
Computer Adobe Flash CS3
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Klicken Sie auf die Schaltfläche "Eigenschaften" in der Flash CS3 Anwendung Bedienfeld.
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Legen Sie die Breite und Höhe der Animation. Zum Beispiel, wenn Sie eine Animation, die 200 von 300 Pixel sein soll , geben Sie 200 in das Feld Breite und 300 in der Höhe ein.
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Importieren Sie das Bild in die Stufe Sie in erstellt Schritt 2 , indem Sie die Artikel der "Library" und ziehen Sie dann das Element auf die Bühne. Sie können auch benutzerdefinierte Objekte über die Linie, Kreis und anderen Editing-Tools .
4
Konvertieren Sie Ihre Objekt in ein Symbol , damit es innerhalb des Projekts geändert werden können. Um dies zu tun, um den "Ändern" -Menü und wählen Sie einen Namen , um das Objekt in der "Name:" identifizieren "Convert ". . Box
5
Finden Sie die " Linkage " Eigenschaften Box . Wenn es nicht sichtbar ist , auf "Erweitert" klicken, um die erweiterten Eigenschaften zeigen . Wählen Sie den "Export in ActionScript " Kontrollkästchen . Geben Sie einen Namen in der Klasse "Class "-Box. Drücken Sie auf " OK" und sehen Sie Ihre neu erstellte Symbol . Das Symbol wird nun gespeichert in Ihrer Bibliothek , so löschen Sie das Objekt aus Ihrer Bühne .
6
Klicken Sie auf Ihrer Timeline mit der rechten Maustaste an und geben Sie folgenden Code in das Fenster . Achten Sie auf " ClassName " in der neunten Zeile ersetzen mit Ihrer Klasse Namen aus Schritt 5 erstellt .
Funktion Main () {//Hinzufügen Mausereignis unsere Bühne! Stage.addEventListener ( MouseEvent.CLICK , AddCircle );} Main () ;
Funktion AddCircle (e: MouseEvent ): void {//Hinzufügen eines Kreises zum stagevar newCircle : ClassName = new Klassenname (); this.addChild ( newCircle );
//Setzen des Kreises X und Y = positionnewCircle.x mouseX ; newCircle.y = mouseY ;
//Festlegen der Kreis -Skala und alphanewCircle.scaleX = 0; newCircle.scaleY = 0;
newCircle.alpha = 0;
//Hinzufügen ENTER_FRAME Veranstaltung listenernewCircle.addEventListener ( Event.ENTER_FRAME , ZoomCircle );}
Funktion ZoomCircle ( e : Event) : void { //Vorstellung der angeklickte circlevar circleMC : MovieClip = MovieClip ( e.target );
//Erhöhen der scalecircleMC.scaleX + = .05 ; circleMC.scaleY + = .05 ;
//Fading Kreis aus , nachdem sie eine bestimmte sizeif ( circleMC.scaleX <2) { circleMC.alpha + = .03 ;} else { circleMC.alpha erreicht - = .03 ;
//Stoppen eingeben Rahmen Ereignis nach Kreis wird (fast) invisibleif ( circleMC.alpha < 0,1 ) { circleMC.removeEventListener ( Event.ENTER_FRAME , ZoomCircle );}} }
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Führen Sie den Code durch Drücken von " Strg + Enter . "