Blender ist ein kostenloses Programm, das Animations-Software verwendet werden, um alles von Filme zu Videospielen erstellt werden können . Wie Sie die Erstellung Ihrer dreidimensionale Animation sind , möchten Sie vielleicht , um die Topologie eines Netzes so zu ändern, dass die Formen besser arbeiten innerhalb der Animation Anwendung . Blender Retopo Tool können Sie ganz einfach tun . Das Tool verwendet eine Edit - Modus , die Mesh- Knoten wird an der dreidimensionalen Oberfläche . Anleitung
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öffnen Blender und die Datei , die Sie mit .
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Klicke auf " Mesh" arbeiten in der Symbolleiste auf der rechten Seite des Bildschirms würde .
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Klicken Sie auf " Paint " unter " Retopo " Menü.
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Wählen Sie " Pen" freihändig Linien zu zeichnen , " line" , um gerade Linien oder "Ellipse ", um kreisförmige Linien auf der dreidimensionalen Form zu zeichnen zeichnen.
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Taste "Enter " auf Ihrer Tastatur , wenn Sie fertig zeichnen der Linien haben . Ein Mesh wird automatisch von Ihrem Linien werden mit Ecken , Dreiecke und Quads generiert.