Lightwave ist Industrie-Standard 3D-Computer- Animation-Software vergleichbar mit Maya oder 3D Studio Max . Das Programm kommt mit zwei Hauptteilen: Modeler und Texturer /Animator . Zwischen den beiden Komponenten, ist es möglich , etwas zu Ihrer Fantasie kommen mit zu erstellen , jedoch sind organische Objekte wie ein menschliches Wesen oder ein Dinosaurier in der Regel schwieriger als diejenigen anorganischen wie ein Telefon oder ein Haus. Um einen Dinosaurier-Modell in Lightwave erstellen , benötigen Sie entweder viel Geduld oder einige Erfahrung mit dem Programm. Things You
Referenz Bilder ( oben, seitlich , vorne und hinten )
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öffnen Lightwave Modeler und importieren Sie Ihre Referenz Bilder brauchen . Um Bilder zu importieren, klicken Sie auf " D ", um die Anzeige-Optionen zu öffnen. Klicken Sie auf " Hintergrund Tab " > "Bild" > " Load Image . " Legen Sie die Bilder in das entsprechende Fenster (in der Regel vor , seitlich und oben ist ein guter Ort , um loszulegen ) .
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Wählen Sie den Punkt Werkzeug und beginnen Zeichnen von Punkten entlang der Kontur des Halses und des Rumpfes. Zirkel den ganzen Weg um das Bild. Wenn Sie fertig sind , wählen Sie die Punkte vier zu einer Zeit und erstellen Polygone für jeden Satz mit " P. "
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Wählen Sie die Polygone . Klicken Sie auf den oberen oder Seitenansicht und drücken Sie "E" zu extrudieren . Verlängern Sie die Form entlang der X-Achse von der Mittellinie in der Draufsicht so ist es die Hälfte der Referenz Bild abdeckt. Um sicherzustellen, dass die Dinosaurier symmetrisch ist, entwerfen nur die linke oder rechte Seite des Bildes . Wenn das Modell fertig ist, können Sie spiegeln das Bild und führen Sie sie so ganz ist . Entfernen Sie die inneren Polygone auf X = 0 .
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Drag einzelnen Punkten zur besseren Gestaltung der Hals , Bauch, Rippen und so weiter. Drücken Sie die " Tab"-Taste zu wechseln , um die geglättete Modell als notwendig anzusehen.
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Wählen Sie die Polygone , wo ein Bein mit dem Körper verbinden. Verwenden Sie den Bevel -Werkzeug ( Taste " B") , um das Bein einer Sektion in einer Zeit zu verlängern. Erstellen Sie ein paar Schrägen auf dem Weg bis zum Knie , prägen das Modell , und setzen Sie die Abschrägung Prozess bis hin zum Knöchel. Verschieben Sie die Punkte , um das Bein zu gestalten.
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Zoom in auf dem Fuß in der Seitenansicht und schaffen es Punkt für Punkt auf die gleiche Weise erstellt den Oberkörper . Erstellen Polygone und extrudieren der Breite einer Zehe . Gestalten Sie die Zehe. Duplizieren und die Größe neu , wie es für jeden Zeh , Zusammenführen Punkte wie Sie gehen. Führen Sie die Punkte am Knöchel so sie verbindet. Möglicherweise müssen Sie ein paar mehr Polygone zu erstellen , um erfolgreich befestigen Sie den Fuß auf das Bein .
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Wiederholen Sie die Schritte 5 und 6 für die anderen Beine und Schwanz .
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erstellen Sie den Kopf mit dem gleichen Punkt für Punkt Prozess, den Sie für den Oberkörper und Fuß verwendet . Verwenden Sie das Extrudieren-Tool , um die allgemeine Form und Schräge bilden, um die Augen, Nase und Ohren bilden . Führen Sie die Punkte am Hals.
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Wählen Sie das gesamte Modell und drücken Sie "Y" , um das Objekt zu spiegeln. Führen Sie die Punkte, wo es ist gespiegelt und sparen.