Der Adobe Flash CS5 Animations-Software können Sie Bilder zusammenstellen , dass Sprünge, bewegt , blinkt und Veränderungen auf dem Bildschirm. Obwohl Flash nicht vermitteln hat Supermächte seiner Nutzer, tut ihm einen Green Lantern , Superman und Aquaman -style Fähigkeit zu verwandeln Bilder in andere Bilder ohne die Notwendigkeit für jeden besonderen Schmuck oder einer Telefonzelle zu ändern in. Doing verwandelt in Flash benötigt mit einer Technik namens tweening . Anleitung
1
Start Flash CS5. Klicken Sie auf den " Flash-Dokument "-Link in der Mitte Create New Spalte auf der Startseite auf.
2
Klicken Sie auf das Menü "Datei" . Wählen Sie " Import" und klicken Sie auf " In Bühne importieren " aus dem Fly-Out- Menü . Navigieren Sie zu dem Bild, um das Morph und doppelklicken Sie auf ihn zu starten. Es erscheint auf der Bühne und die Timeline -Anzeige Keyframe wird als fester Punkt.
3
Ziehen Sie die Timeline -Anzeige , um den Keyframe wo die Morph enden sollte , wie Keyframe 60 .
4
der rechten Maustaste auf den Keyframe und wählen Sie " Leeres Schlüsselbild einfügen . " Das Bild verschwindet von der Bühne , und dass Keyframe bekommt einen hohlen Kreis dot in seiner Marker auf der Zeitachse.
5
Klicken Sie auf das Menü "Datei" . Wählen Sie " Import" und klicken Sie auf " In Bühne importieren " aus dem Fly-Out- Menü . Navigieren Sie zu dem Bild, um das Morph Ende - dies sollte sich ein anderes Bild als das erste - und doppelklicken Sie darauf . Es erscheint auf der Bühne und die Timeline -Anzeige Keyframe Änderungen an einem festen Punkt.
6
Klicken Sie auf die hohlen vertikalen Rechteck in der Keyframe direkt an der linken Seite des zweiten festen Punkt. Wenn Sie Keyframe- 60 verwendet für das Ende des Morph , ist das Rechteck in Keyframe- 59 .
7
Öffnen Sie die " Eigenschaften-Inspektor " öffnen, wenn sie nicht bereits an der Unterseite des Bildschirms geöffnet . Klicken Sie auf " Tween " und wählen Sie "Motion ". Beachten Sie, dass die Zeitleiste wird beschattet mit blau und hat einen Pfeil, der zwischen den beiden Morph Keyframes .
8
Testen Sie die Morph , indem Sie die Timeline -Anzeige zurück zu Keyframe 1 . Klicken Sie auf die "Control "-Menü am oberen Rand des Bildschirms , und klicken Sie auf " Play".