Eine Bibliothek in Adobe Flash CS3 bietet Platz für Media Assets entworfen und geschaffen von Ihnen. Wie Sie Vektorgrafiken oder Text erstellen, speichern Sie das Objekt als Symbol in der Bibliothek. In den meisten Flash- Programme wie CS3 , eine Bibliothek ist auch der Landeplatz für alle importierten Objekte oder Grafik. Arbeiten mit der Bibliothek ist unkompliziert. Sie können Objekte zwischen Dokumenten kopieren, umbenennen und löschen Sie ein Element ein . Flash enthält Sample-Libraries für Sie, dass Filme, Tasten und Töne sowie vorgefertigte Grafiken enthalten . Arbeiten in der Bibliothek System der CS3 ist eine der leichteren Aufgaben der Gestaltung in Flash. Anleitung
Grundlegende Bedienung
1
Öffnen Sie Adobe Flash CS3 auf Ihrem Computer.
2
Öffnen Sie die Bibliothek Panel , indem Sie "Windows " und " Library" aus dem Programm Menü am oberen Rand des Bildschirms.
3
Ziehen Sie die untere rechte Ecke der Bibliothek Panel zu ändern. Dies wird ausdehnen oder zusammenziehen das Panel .
4
Verwenden Sie ein Element aus der Bibliothek , indem Sie auf das Objekt und ziehen es auf die Bühne.
5
Fügen Sie ein neues Objekt das ist derzeit auf der Bühne in die Bibliothek , indem Sie auf das Objekt und ziehen Sie es in der Bibliothek angezeigt.
6
Sortieren Objekte in der Bibliothek , indem Sie auf die Überschrift einer Spalte.
7
Umbenennen eines Objekts durch einen Doppelklick auf sie . Geben Sie den neuen Namen in das Textfeld unter dem Ordner , und drücken Sie "Enter" auf Ihrer Tastatur.
8
Löschen eines Objekts indem Sie das Element und klicken Sie auf das Papierkorb-Symbol in der Bibliothek angezeigt.
wechseln zwischen den beiden Seiten
9
Öffnen Sie das Dokument, das Element, das Sie verwenden möchten, enthält .
10
Markieren Sie das Element aus der Bibliothek .
11
Klicken Sie auf das Menü "Bearbeiten" am oberen Rand des Bildschirms.
12
Wählen Sie " Kopieren" aus dem Bearbeiten-Menü .
13
Öffnen Sie das gewünschte Dokument sich das Objekt befindet .
14
Klicken Sie auf die Bibliothek , dann " bearbeiten " und " Einfügen". das Objekt wird in beiden Bibliotheken angezeigt.
erstellen Sie einen Ordner
15
Drücken Sie die " New Folder" -Taste an der Oberseite der Bibliothek angezeigt.
16
Nennen Sie den Ordner , indem Sie einen Namen in das Textfeld unter dem Ordner . Drücken Sie "Enter " auf Ihrer Tastatur
17
Klicken Sie auf den Ordner zu öffnen oder zu schließen
18
Objekte verschieben sich um; . . Ziehen Sie ein Element in den Ordner oder von einem Ordner zum nächsten.