Blender ist ein beliebter Open-Source- 3D - Animations-Software . Um real audio animierte Videos geben , Import WAV-Dateien ist ein wesentliches Merkmal , und eine, die , Gott sei Dank , die Partituren von Open- Source-Entwickler im Laufe der Jahre aufgenommen haben . Es ist wichtig zu beachten, dass WAV -Dateien müssen 16 Bit sein , denn dies ist die einzige Ebene , dass Blender kann zu diesem Zeitpunkt zu behandeln. Anleitung
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Starten Sie die Software Blender und laden Sie das Projekt, für das Sie hinzufügen möchten, Audio.
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Klicken Sie auf "Hinzufügen" in der Symbolleiste und ziehen Sie nach unten , um Audio RAM oder HD Audio . RAM lädt die Audio- Datei in das Projekt während HD spielt sie direkt von der Festplatte. Der RAM- Option ist vorzuziehen, wenn Sie an dem Projekt auf einem anderen Computer arbeiten möchten , aber es wird mehr Systemspeicher. HD wird wieder schneller spielen, aber es würde bedeuten, dass die Animation auf Ihrer Festplatte angebunden ist .
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Wählen Sie die WAV Datei, die Sie hinzufügen möchten. Drücken Sie auf " OK. " Die Datei sollte in WAV Form in Blender in einem grünen Streifen erscheinen .