Wenn Sie Layouts auf einer kommerziellen Druckerei senden vorzubereiten , kann Ihr Anbieter Sie für Kamera -ready PDF-Dateien oder native Layout-Dokumenten zu fragen. Unabhängig vom Format Sie liefern, können Sie Ihre Arbeit , damit es so wenig wie möglich Vorbereitung erfordert , wenn es am Drucker ankommt . Die Zeit, die Sie Perfektionierung Ihrer Dateien ausgeben lohnt sich in der Geschwindigkeit, mit der Sie empfangen Beweise und sehen Ihr Projekt Schiff . Definieren 'Camera - ready'
In der digitalen Welt von Desktop-Publishing, "camera -ready" bedeutet " bereit zu produzieren . " Vor DTP und digitale Workflows , begann Druckmaterialien wie Blätter Pappe , auf die Produktion Künstler Stücke von Typ und Grafiken mit einer dünnen Schicht aus Wachs oder Gummi-Zement befestigt. Die Art kam aus Blechen Text auf lichtempfindliches photographisches Papier. Die Grafik könnte auch die Fotos , mit Tinte Zeichnungen und Logos. Hand -cut Overlays abgedeckt Halbton- Bilder und Bereiche, in Farbtönen gedruckt oder Prozentsätze der Farbe. Spezialisierte Kameras produziert Druckplatten aus Fotografien von Layout -Boards. Um reprofähige ein Job musste vollständig, richtig und bereit zu fotografieren.
Farbmodi
Drucksachen in Prozess-oder Spot-Farben reproduzieren , nicht in RGB . Wenn Sie ein Projekt mit Spot-Farben verwendet erstellt - vorgemischt einfarbigen Farben, die Last in einer Druckmaschine in ihre endgültige Farbe - Ihr Layout sollte nur die begrenzte Farbpalette , dass Ihr Job gibt benutzen . Von den Farben, die Sie anwenden , um Grafiken zu erstellen Sie in Ihrem Layout zu den Fotos, die Sie verknüpfen Ihr Layout -Datei, alles in Ihrem Projekt sollte auf CMYK und Spot-Farben basieren. Um Ihr Motiv in reprofähiger Form abzuschließen , überprüfen Sie, ob alle verknüpften Grafiken mit Ihrem Projekt specs entsprechen.
Graphics & Font Files
Ohne Zugang zu alles, was in Ihrem Layout erscheint, kann Ihr Druck Anbieter nicht reproduzieren Ihr Design richtig . Wenn Sie die Zusendung eines nativen Layout -Datei sind , enthält die meisten DTP-Software eine Funktion, oder sammelt Pakete Ein Projekt Grafik-und Font-Dateien . Um einen serienreifen PDF erstellen, müssen Sie diese Ressourcen in die endgültige Datei einzubetten. Auch wenn Ihr Drucker verfügt über Zugang zu Font-Dateien mit dem gleichen Namen wie die, die Sie verwenden , können sie subtil oder radikal anders aussehen , ändern Sie Ihre Art und sogar zwingen Sie Ihr Projekt auf weitere Seiten . Wie Sie Ihr Layout zu überprüfen, für Stil Art aussehen in fett oder kursiv , und überprüfen Sie , dass Ihre Schrift die Schriftart-Dateien , die diese Arten produzieren enthält .
Pasteboard Clutter
Wenn Sie ' wieder an den Drucker senden Ihre Muttersprache Layout -Datei, Font-Dateien und verknüpften Grafiken , nur das, was druckt auf jeder Seite sollte in Ihrem Dokument angezeigt . Vorübergehend eingestellt Ihrem Dokument um einen kleineren Zoomfaktor , so dass Sie Workflow- Reste auf der Montagefläche um Ihre aktive Seiten sehen kann. Das Löschen dieser fremden Elemente reduziert die Größe Ihrer Layout -Datei und beseitigt die Notwendigkeit, irrelevant Support-Dateien zu senden.
Bleeds
Layout-Elemente den ganzen Weg laufen an der Verkleidung 0,125 Zoll - - über die endgültigen Abmessungen der Seite Linie von gedruckten Materialien , Grafiken oder füllt diese sollte mindestens 9 Punkte erweitern . Wenn die Drucker schneidet das Projekt der großen Blatt Papier , dass durchlaufen Druckmaschinen , wird die Tinte an der Schnittkante zu stoppen. Abhängig von der Art des Projekts sind Sie Druck und das Setup Ihren Drucker unterhält , ist diese Erweiterung , oder bluten , müssen eventuell laufen sogar größer als 9 Punkte , also immer überprüfen diese Angaben . Haben Sie aber blutet wie Sie zusammen Ihr Design , können Sie vermeiden die Notwendigkeit, Größe oder Position ein Foto oder ein Kunstwerk in der letzten Minute , wenn Sie es zu kurz oder schmal zu bluten entdecken.
Auflösung
Auf dem Papier aussehen Bildern mit niedriger Auflösung pixelig und unscharf. Die meisten Druckereien bitten Sie, Bitmap-Grafiken mit einer Auflösung von nicht weniger als 300 Pixel pro Zoll zu liefern. Vector Kunstwerk bleibt unabhängig von der Auflösung , wenn es spezielle Effekte , die auf Pixel verlassen, um weiche Schatten , Unschärfen oder glüht , spezialisierte Steigungen oder Netze zu erstellen enthält . Wenn Sie einen serienreifen PDF erstellen , überprüfen Sie , dass Sie hochauflösende Versionen Ihrer Bitmaps mit minimalem Datei-Komprimierung, Beibehaltung aller visuellen Informationen in Ihre Bilder , so dass sie mit voller Klarheit drucken gehören .
Scaling
DTP-Software ermöglicht es Ihnen, praktisch jeden Element, das Sie in Ihre Designs integrieren zu skalieren. Das bedeutet nicht, sollten Sie skalierten Bitmaps in Ort bei Produktion Zeit zu verlassen. Wenn Sie eine Bitmap in einem Layout skalieren , wird das Programm Sie verwenden nicht sampeln Ihre TIFF oder JPEG , es einfach behandelt sie wie ein kleiner, höher auflösende Datei. Bei 25 Prozent der tatsächlichen Größe verhält sich ein 300 - ppi Bild wie ein 1200 ppi Datei. Selbst bei niedriger Auflösung Vorschauen, verursacht jeder skalierte Bild, das Sie übernehmen Ihr Layout Dateigröße zu Ballon. Für die effizienteste Layout möglich , produzieren endgültigen Versionen der Bitmap-Grafiken , schärfen sie an ihrem skalierten Größen und verknüpfen Sie Ihr Layout dieser serienreifen Dateien .