Zylinder sind eine primitive Feststoffe AutoCAD . Mit diesen Primitiven (die anderen sind Box , Kugel , Kegel, Keil- und Torus) , können Sie ein Objekt aufzubauen . Durch die Verwendung von AutoCAD- Boolesche Operatoren auf den Festkörper , können Sie sie zu manipulieren , um die Form zu erstellen , die Sie wünschen . Wenn Sie eine endgültige Objekt zu erstellen , können Sie es sehen können aus jedem Winkel. Sie können Materialien , um es hinzuzufügen , damit Sie erstellen , exportieren und drucken fotorealistische Bilder . Anleitung
1
öffnen AutoCAD mit einer leeren Zeichnung. Ändern Sie den Arbeitsbereich, um 3D-Modellierung . Es öffnet sich ein neues Dashboard- Konfiguration mit den Tools, die Sie benötigen für 3D-Arbeiten .
2
Klicken Sie auf das Symbol Zylinder . Die Eingabeaufforderung wird für einen Standort für das Zentrum des Zylinders Basis zu stellen . Klicken Sie irgendwo in der Zeichnung.
3
Geben Sie einen Radius für die Basis . Entweder strecken die Basis oder geben Sie eine bestimmte Größe . Die Eingabeaufforderung nächste fragt nach einer Höhe , so geben Sie die Höhe, die Sie brauchen Ihre Zylinder zu sein .
4
Ändern Sie die Ansicht , so dass Sie die Höhe des Zylinders sehen können. Standardmäßig sind Sie in Ansicht von oben, so sieht es aus , als ob Sie einen Kreis gezeichnet . Aus dem Menü Ansicht 3D-Ansichten und dann holen Sie eine isometrische Ansicht .
5
Typ verstecken , und der Zylinder das Erscheinungsbild wird sich ändern. Sie können sehen, dass es in der Tat ist ein fester Gegenstand . Probieren Sie einige andere Ansichten , so dass Sie Ihren Zylinder aus allen Blickwinkeln sehen können .