Ein Sprite ist ein kleiner , niedriger Auflösung Zeichnung eines Charakters , in der Regel für ein Videospiel verwendet . Oft sind mehrere Sprites gemacht werden, die das gleiche Zeichen in verschiedenen Posen, die benötigt werden, um den Charakter bewegen im Spiel zu zeigen. Sie können eine beliebige Malprogramm Sprite Bilder zu machen, und eine, die besonders zu empfehlen ist ist GIMP . GIMP ist kostenlos , funktioniert auf allen Betriebssystemen und unterstützt Ebenen und Transparenz zwei Funktionen nützlich bei der Schaffung Sprite Zeichen . Things You
Scanner
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Zeichnen Sie eine Skizze Ihres Sprite Charakter. Die Skizze muss nur schwarz und weiß. Zeichnen Sie einen grundlegenden Überblick , aber nicht die Mühe ihn herein zu färben Allerdings, wenn Sie eine detailliertere Zeichnung, die Sie bereits gemacht haben , können Sie das stattdessen benutzen .
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die Zeichnung Scannen und speichern es als monochrome Strichzeichnungen bei 300 Punkten pro Zoll . Die Datei kann eine GIF -oder JPEG- oder sogar eine TIFF .
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Öffnen Sie die gescannte Datei in GIMP sein . Klicken Sie auf das Hilfsmittel Beschneiden Beschneiden, jede zusätzliche Hintergrund.
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Wählen Sie " Bild skalieren " aus dem Menü "Bild" und stellen Sie die größte Abmessung bis 100 Pixel. GIMP automatisch neu zu justieren die andere Dimension so es proportional skaliert wird . Klicken Sie auf das "Scale" -Taste.
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Wählen Sie den Pinsel oder Stift-Werkzeug . Diese arbeiten in einer ähnlichen Weise , aber die Pinsel führt zu einer glatteren Linie . Es ist wirklich eine Frage der Präferenz , die Sie verwenden . Wählen Sie einen Pinsel, eine solide Runde Kreis und bewegen Sie den Mauszeiger über das Bild. Sie werden sehen, einen Überblick über die Bürste Form und Größe. Passen Sie die Größe des Pinsels , falls erforderlich, mit Hilfe der Schieberegler mit der Bezeichnung "Scale" im unteren Bereich der Symbolleiste. Stellen Sie die Breite der Pinselspitze die Breite der Linien , aus denen sich die Umrisse Ihres Sprite Zeichnung.
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Stellen Sie eine neue Ebene über die " Neue Ebene " -Symbol in der "Layers " dock . Dies ist das Icon mit dem grünen Pluszeichen auf sie.
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Verwenden Sie den Pinsel , um den Überblick über Ihre Sprite Zeichnung verfolgen. Stellen Sie sicher, dass jeder Bereich, den Sie planen, mit einer Farbe zu füllen vollständig innerhalb der Kontur eingeschlossen .
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Wählen Sie das Zauberstab-Werkzeug und benutzen Sie es auf keinen Bereich, den Sie mit einer Farbe zu füllen, wie wählen des Charakters Hemd, Hose oder Hut. Sie werden sehen, einen Auswahlrahmen umreißt es .
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Klicken Sie auf das Füllwerkzeug . Wählen Sie eine Vordergrundfarbe , um den Bereich der oben ausgewählten füllen . Klicken Sie irgendwo innerhalb der Auswahl, um sie mit der Farbe zu füllen.
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Wiederholen Sie die letzten beiden Schritte mit Farben Ihrer Wahl , um die restlichen Bereiche des Charakters zu füllen. Vergessen Sie nicht, den Charakter ins Gesicht, Hände und andere entblößte Körper Gebieten mit Fleisch füllen. Alle Bereiche, die nicht gefärbt wird der Hintergrund durch ihnen zu zeigen , was nicht wünschenswert ist.
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Löschen Sie die Hintergrundebene ( die Schicht , die das Bild, das Sie am Anfang gescannt enthält ) , indem Sie auf der Schicht und dann Klick auf den "Löschen Schicht " rote Kreis-Symbol in der Ebenen- Dock. Wenn Sie unsicher sind , wie diese aussehen wird, sind auf dem Augapfel Symbol neben dieser Ebene in der Ebenen- Dock, um unsichtbar zu machen klicken .
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Klicken Sie auf "Speichern unter" im Menü "Datei" und wählen Sie " GIF " als Dateityp. Geben Sie einen Dateinamen ein und speichern Sie die Datei .