Arbeiten mit der Textur eines Stückes von Kleidung ist eine der vielen Möglichkeiten, wie Sie eine Textur Poser Kleidungsstück . Im Gegensatz zu nur mit dem Werkstoff Zimmer , wie Sie können , wenn Sie als Textur für ein Kleidungsstück mit einem Foto oder eine nahtlose Fliese wollen , mit der tatsächlichen Beschaffenheit Karte erfordert ein wenig mehr Finesse und ein grundlegendes Verständnis von GIMP . Es erfordert auch eine grundlegende bis fortgeschrittene Verständnis von Poser . Things You
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Texture Karte für ein Stück Poser Kleidung
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Erstellen der Textur in GIMP
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öffnen GIMP und öffnen Sie dann die JPEG-Datei , die Ihre Textur enthält . Poser Kleidung, die Sie von einem Anbieter erwerben wird fast immer mit einer Textur anders als Vorlage in der Datei bekannt zu kommen.
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Da wir verwenden werden die Schichten funktionieren ziemlich oft in diesem Tutorial , Sie Seite muss das Fenster "Ebenen" geöffnet . Sie können die Ebenen -Fenster , indem Sie auf "Datei" Dropdown-Menü und wählen Sie " Dialoge" und dann "Ebenen" zu öffnen.
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Duplizieren Sie die Ebene , dass Ihre Karte auf Textur ist . Sie können dies , indem Sie auf die Schaltfläche am unteren Rand des hte Ebenen -Fenster, das , als ob es zwei Stücke von Papier geklebt zusammen sieht tun .
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Geben Sie dieser neuen Ebene einen Namen durch einen Doppelklick auf ihren heutigen Namen ; . dies ermöglicht es Ihnen , über dem alten Namen geben
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Verriegeln Sie die erste Schicht , die die ursprüngliche Textur auf sich hat , können Sie dies , indem Sie auf den Raum neben dem zu tun Auge auf der linken Seite. Sie werden feststellen, dass es jetzt eine kleine Kette Symbol gibt , bedeutet dies die Schicht gesperrt ist und keine Änderungen daran vorgenommen werden.
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Wählen Sie den " Zauberstab "-Symbol aus der Liste der Werkzeuge die Tool-Box. Sicherstellen, dass Ihre duplizierten Ebene im "Ebenen "-Fenster ausgewählt ist, verwenden Sie die Maus zu klicken Sie einmal in den weißen Bereich um die Textur . Achten Sie darauf, nicht versehentlich wählen Sie eine der Map Parts . Es wird nicht so aussehen, als ob du nichts getan hast noch , also nicht wundern, wenn es scheint , als ob nichts geschehen .
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der "Select"- Dropdown- Menü und wählen " Umkehren " . Dies wird Ihnen sagen GIMP tatsächlich wählen Sie die Linien um die Texturen anstatt den weißen Bereichen um sie herum.
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dem "Edit" Drop-Down- Menü und wählen Sie "Löschen" , dafür wird im Wesentlichen geschnitten aus den Eingeweiden der Textur . Mach dir keine Sorgen , obwohl dies nicht schaden nichts , wir machen es nur möglich, die Textur färben.
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Zum "Select" Drop-Down- Menü und wählen Sie None, diese in Wirkung endet die bisherigen Maßnahmen , so gibt es keine Chance, sie zu wiederholen durch Zufall auf die neuen Schichten, die Sie gerade erstellen .
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Nun da wir nicht wollen, um in der Lage sein , diese doppelte Schicht sehen wenn wir mit der ersten Schicht arbeiten , werden wir unsichtbar zu machen . Sie können eine Ebene unsichtbar einfach durch einen Klick auf das Auge-Symbol neben der Schicht , so zu tun , dass jetzt mit der doppelten Schicht .
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Für diesen neuen Schritt , stellen Sie sicher, die erste Schicht ausgewählt wieder . Sobald Sie das getan haben, gehen Sie zurück zu Ihren Werkzeugkasten und wählen Sie das Rechteck-Werkzeug , es ist das eine, die ein Rechteck mit kleinen gestrichelten Linien um ihn herum ist . Dies ermöglicht es Ihnen, ein Quadrat um den Vorderteil der Textur Karte zu zeichnen . Tipp: Die meisten Texturen in Stücken wie zum Beispiel kommen, wenn es ein Kleid sie den Vorderteil Textur , das Rückenteil Textur , und vielleicht Riemen, die zu strukturierenden sowie benötigt hätte ist . Sie sollten in der Lage sein ziemlich leicht , was der Vorder-und Rückseite werden sagen , indem man sich ein Bild von der Kleidung selbst Poser .
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Verwenden Sie den rechteckigen Werkzeug, um ein Quadrat um das Stück Textur Karte zeichnen das stellt die Rückseite des Kleidungsstücks .
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zum Toolbox erneut und wählen Sie das Füllwerkzeug , dann ändern Sie die Farbe mit der Farbpalette auf , was Farbe Sie wollen. Sie können dies in der Hauptsache GIMP -Fenster tun . Sobald Sie die Farbeimer-Werkzeug , werden Sie sehen , was aussieht wie zwei Quadrate aneinander haften. Sie wollen auf der Oberseite Quadrat klicken . Dadurch öffnet sich eine Farbpalette , die Sie verwenden , um die Farbe der Farbeimer benutzen, um Ihre quadratischen Farbe wird sich ändern können .
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Mit dem Farbeimer-Werkzeug , malen Sie den Platz gleich um Stück zog die Textur Karte, die auf der Rückseite Ihres Poser Kleidungsstück darstellt.
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Wiederholen Sie diesen Schritt für den Teil der Textur , die die Rückseite des Kleidungsstücks .
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Entscheiden Sie, ob Sie Ihre Poser Kleidung weiter oder nicht schmücken wollen . Die meisten Menschen sich entschließen, mehr zu tun, und Sie können dies , indem Schichten für jede neue Verschönerung , die Sie hinzufügen wollen. Zum Beispiel , wählte ich den roten Diamanten der Vorderseite meines schwarzen Kleid hinzuzufügen. Ich tat dies , indem Sie eine neue Ebene zu starten . Um eine neue Ebene öffnen Sie einfach auf das Symbol am unteren Rand der Ebenen- Fenster , das wie ein Blatt Papier aussieht klicken . Sobald Sie dies getan haben, werden Sie feststellen, öffnet sich ein Fenster , lassen alles beim Alten , außer den Namen der Schicht , eine, die passt . In meinem Fall habe ich die Worte " Red Diamond " , aber das könnte genauso gut rot gepunktet haben wenn es das ist , was ich im Begriff war, zu verwenden, um das Kleid zu schmücken.
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Verlassen des neue Ebene ausgewählt , und fügen Sie Ihre embelleshment auf dem Platz, die vor Ihrem Poser Kleidungsstück darstellt. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, wie Sie dies tun können. Erstens, können Sie mit dem Rechteck-Werkzeug , um ein Quadrat zu zeichnen und füllen Sie es mit einer anderen Farbe , oder wenn Sie gepunktet , wie ich bereits erwähnt möchten, können Sie den Kreis Tool verwenden, um zu markieren , Ihre Tupfen und verwenden Sie dann das Füllwerkzeug füllen ihnen . Die Idee (n ) ist nur so weit weg wie Ihre Phantasie.
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Wiederholen Sie den vorherigen Schritt, wenn Sie Verschönerungen an der Rückseite Ihres Poser Kleidungsstück sowie hinzuzufügen , obwohl die meisten Menschen don ' t etwas hinzuzufügen gibt .
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zum "Bild" Dropdown-Menü und wählen Sie " Flatten " , dafür wird alle Schichten zusammen ziehen in ein Bild , jetzt speichern Sie es als jpeg , indem Sie auf die "Datei" Dropdown-Menü und wählen Sie " Speichern unter". Nun können Sie eine Fehlermeldung, dass das jpeg nicht umgehen kann , die Transparenz zu erhalten, müssen sich keine Sorgen darüber , wählen Sie einfach "Export" und das wird das Bild als jpeg .
Sparen Sie die neuen Texturen in Poser
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Öffnen " Poser " und wählen Sie dann Ihre Poser Kleidungsstück aus der Poser Bibliothek.
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gehen Sie in den Raum Materialien , indem Sie die Reiter "Material" aus den Registerkarten am oberen Rand des Bildschirms Poser . Sie sollten nun mehrere kleine Drop-Down- Menüs, beschriftet ein " Objekt" , und eine zweite markierte , "Material ". Wählen Sie den Teil, der die wichtigsten Kleidungsstück darstellt. Sehen Sie sich die unten auf der Oberfläche Poser Fenster für ein Bild, das ähnlich wie Ihre Textur aussieht, bedeutet dies , Sie haben den richtigen ausgewählt .
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Löschen Sie alle kleine Fenster, die angebracht wurden Poser Oberfläche Fenster , tun Sie dies durch einen Linksklick auf die Leiste klicken am oberen Rand des Fensters klicken und dann rechts die Option " Löschen" , das Fenster sollte dann verschwinden
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Fügen Sie ein Bild Karte Fenster . die diffuse Farbe Quadrat auf der Oberfläche Poser Fenster . Sie können dies , indem Sie auf , was aussieht wie ein kleines Plug- in zu tun Symbol , halten Sie mit der Maus nach unten und zieht nach rechts. Sie sollten nun ein wenig Draht Coming Out und ein Fenster mit der Meldung " New Node" , wählen Sie " New Node" , dann " 2D- Texturen " und dann " Image Map " . Nun öffnet sich ein Fenster " Image Map " genannte offene und es kann eine Zahl , nachdem es sein . An der Spitze werden Sie feststellen, es heißt " Image Map " und dann auf " None" . Sie doppelt auf "None" klicken , um ein Fenster , mit dem Sie und wählen Sie die Textur Sie gerade eingerichtet und können gefärbt öffnen.
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Sie sollten nun in der kleinen Bildfenster bemerken an der Unterseite des Poser Oberfläche Fenster , dass Ihre neue Textur hat das alte ersetzt.
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zurück in die Pose Zimmer , indem Sie die " Pose "-Registerkarte, und dann machen Sie Ihr Bild zu sein, dass Ihre Textur aussieht, wie Sie es haben wollen. Wenn es dann nicht gehen nicht zurück in GIMP , die notwendigen Änderungen über die Schritte, die Sie gelernt haben und dann gehen Sie zurück in Poser und Textur Ihre Kleidungsstück wieder . Sie werden entdecken, dass die meisten oft Sie es richtig durch den zweiten Versuch!