Das Gnu Image Manipulation Program , auch als GIMP bekannt , gibt Grafikdesignern eine kostenlose Alternative zu Adobe Photoshop und Corel PaintShop Photo Pro. Die Grafik -Design-Programm hat die gleichen Eigenschaften und Layer Organisation als andere Programme . Benutzen Sie auch Filter und Pinsel -Tools auf die gleiche Weise die Haare Texturen für Spiele wie Second Life zu erstellen. Linden Labs Second Life erstellt mit der Idee , dass die Spieler die Inhalte zu erstellen , einschließlich prim Haar. Der Hauptteil eines Haares prim ist die Textur, die auf jedem Strang geht . Um diese Haartexturen in GIMP erstellen , könnte eine Schicht und Filter Tutorial prep helfen zu verstehen, den Prozess vor dem Start eine erweiterte Lektion Haartexturen . Anleitung
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öffnen GIMP und erstellen Sie ein neues Dokument. Stellen Sie die Bildgröße auf 512 × 512 Pixel.
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Klicken Sie auf das obere Quadrat in der Toolbox auf der linken Seite , um eine Vordergrundfarbe gesetzt . Wählen Sie eine Farbe für die Haare wie braun für natürliche oder rosa für einen wilden Look.
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Stellen Sie die Hintergrundfarbe , indem Sie auf den Platz unter den Top- Platz. Wählen Sie eine hellere oder dunklere Schattierung der Farbe in der ersten Box . Die Farbe des Hintergrundes hängt Ihre erste Wahl für Vordergrund.
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Klicken Sie auf " Filter " auf der Oberseite des GIMP -Bildschirm. Klicken Sie auf " Rendern ", klicken Sie dann auf "Clouds ". Wählen Sie " Differenz-Wolken . " Klicken Sie auf " OK" , wenn Sie fertig .
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Wählen Sie " Noise" aus dem Menü "Filter" . Dann klicken Sie auf " RGB-Rauschen . " Klicken Sie auf " OK" , wenn Sie fertig .
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Klicken Sie auf " Filter " erneut , und wählen Sie dann " Blur " und klicken Sie auf "Motion Blur ". Legen Sie die Länge auf 255 und der Winkel bis 90 . Klicken Sie auf " OK". Die Wolken werden eine feine Linie Textur.
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hinzufügen " Gaußschen Weichzeichner "-Effekt für ein glänzender Textur, auch im Filter -Menü. Sie können Farben auch , Farbton und Sättigung , Kontrast und Helligkeit von der "Bild"- Menü am oberen Rand anzupassen.
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Öffnen Sie ein neues Bild mit den gleichen Abmessungen wie die aktuellen Haarstruktur . Mit dieser Schicht , erstellen Sie eine Ebenenmaske mit Ihren anderen Dokument gehen .
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Stellen Sie die Vordergrundfarbe auf schwarz, dann klicken Sie auf den " Pinsel "-Werkzeug . Füllen Sie den Boden des leeren Dokument mit einem schwarzen Kasten . Klicken Sie auf " Filter ", " Künstlerische und Kubismus ", dann die Fliese Größe auf 30 mit einer Sättigung von 2,5 . Klicken Sie auf " OK" , wenn Sie fertig .
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Klicken Sie auf " Filter " wieder, dann wählen Sie " Noise" und wählen Sie " HSV Lärm . " Stellen Sie die " Holdness " bis 1 . Fügen Sie das " Motion Blur ", wie Sie früher im Menü "Filter" haben , indem Sie auf " Blur ", "Motion Blur ", dann eine Länge von 120 und einen Winkel von 90 Jahren.
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Klicken " Colors " an der Spitze , und klicken Sie "Threshold ". Dann klicken Sie auf "OK". Führen Sie den "Motion Blur "-Effekt wieder .
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Klicken Sie auf das Auswahlrechteck in der Toolbox auf der linken Seite. Ziehen Sie eine gepunktete Rahmen um das Bild, um die schwarzen und weißen unscharfen Textur aus der Mitte der schwarzen Fläche in der Mitte des weißen Bereichs auszuwählen. Dies ist so, Ihre Auswahl enthält einige einfarbig schwarz, die verschwommenen Linien und Leerzeichen vor. Lassen Sie die Maustaste , dann rechte Maustaste , wählen Sie " Kopieren".
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Klicken Sie auf das erste Haarstruktur . Klicken Sie auf den "Layer "-Symbol in der Toolbox -Fenster auf der linken Seite . Fügen Sie einen neuen transparenten Schicht und ziehen unter dem ersten Haarstruktur . Rechtsklick auf die Haarstruktur Schicht und wählen Sie " Ebenenmaske hinzufügen ". Wählen Sie die erste Option , die weiß ist.
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Doppelklicken Sie auf eine kleine weiße Symbol auf der rechten Seite der Haarstruktur , die die Maske Schicht ist . Drücken Sie die " STRG + V " einfügen oder die rechte Maustaste und fügen Sie in der Ebenenmaske . Klicken und ziehen Sie die Ebenenmaske auf der Unterseite des Bildes. Klicken Sie auf das Layer-Menü am oberen Rand des Bildes und wählen Sie " Ebene verankern . " Das Bild hat jetzt eine braun glänzende Schicht bis oben und ein graues transparente Schicht auf der Unterseite.