Das 3 -D -Programm Blender bietet Unterstützung für Windows , Mac OS X , Linux und FreeBSD in einer Open-Source- Produkt, das unter der GNU General Public License zur Verfügung gestellt. Wenn Sie Modelle importieren in Blender von anderen 3-D -Anwendungen, können Sie sehen, Fremdkörper , die aufbrechen die Oberfläche in dreieckigen Formen oder einführen unnötige Ecken , die Artefakte dem Entwurf hinzufügen . Aufräumen diese Formen produziert korrigierte Ausgabe in nur wenigen Schritten . Anleitung
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Press "A" , um alles auszuwählen . Wenn Sie hatte bereits eine aktive Auswahl , drücken Sie auf " A" zweimal, einmal zu deaktivieren , was gewählt wurde und wieder um alle zu markieren . "RMB " in Blender Terminologie - - Alternativ können Sie mit der rechten Maustaste zu verwenden, um Objekt -basierte Auswahl und "Shift - RMB " zu Ihrer Liste hinzufügen machen
2
Press. "W" zum Öffnen der Specials -Menü. Wählen Sie "Remove Doubles " und drücken Sie "Shift -J " , um loszuwerden, überflüssige Details .
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Überprüfen Sie Ihr Modell auf Anzeichen für weitere Objekte , die eine Korrektur erfordern . Wenn man die Triangulation und zusätzliche Scheitelpunkte , die Ihr Modell unmöglich machen können beseitigt , können Sie weiterhin Ihre Anpassung Import weiter .