Wie man ein Modell Talk auf Roblox Stellen . Benutzer laden Modelle aus der " Models " der "Catalog "-Seite oder benutzen Sie die Modelle mit Roblox Studios enthalten. Ein sprechender Modell typischerweise eine Meldung über den Kopf , einladende Spieler oder ihnen Anweisungen. Um eine Nachricht zu Ihrem Modell hinzuzufügen, verwenden Sie den automatisch generierten Dialog eines humanoiden Objekt und ändern Sie es mit einem Lua script . Anleitung
1
Besuchen Sie Ihren Roblox Platz und drücken Sie die Schaltfläche "Bearbeiten" .
2
Fügen Sie das gewünschte Modell an den Platz mit dem "Objekt "-Menü.
3
Markieren Sie das Modell. Öffnen Sie das Menü "Einfügen" , navigieren Sie zu "Objekt" und wählen Sie " Teil ".
4
Platz ein humanoider Inneren des Modells . Markieren Sie " Humanoid " im "Objekt "-Fenster und drücken Sie "OK".
5
auf die Nachricht, die über die Ziegel erscheint Doppelklick . Geben Sie die neue Nachricht ein und drücken Sie die "Enter "-Taste.
6
Fügen Sie zusätzliche Nachrichten , falls gewünscht, mit einem Lua script . Schreiben Sie eine "while" -Anweisung, führt immer dann schreiben die Kommandos, die die Meldung :
while true do
script.Parent.Parent.Name = " message1 "
script.Parent.Parent.Name = " Nachricht 2 "
Ende
ändern Sie den Text innerhalb der Anführungszeichen, um die gewünschte Methode .
7
Kraft das Modell zwischen den einzelnen Dialogoption warten , falls gewünscht. Verwenden Sie die " wait () "-Befehl und geben Sie die Anzahl der Sekunden zwischen den Klammern . Zum Beispiel , zwingen das Skript für drei Sekunden zwischen dem ersten und zweiten Dialogoption warten.
Wait ( 3)
Platz den Text nach der ersten Nachricht und vor der zweiten Nachricht .
script.Parent.Parent.Name = " message1 "
wait ( 3)
script.Parent.Parent.Name = " message2 "
8 < p> Öffnen Sie das Menü "Datei" und scrollen Sie auf " Speichern".