Dungeons and Dragons Online ist ein Massively Multi-Player Online-Spiel von Turbine Entertainment , die die Eberron Einstellung für Wizards of the Coast Dungeons & Dragons 3.5 Regelwerk verwendet ausführen . Es verwendet einen Charakter - Klasse -basierte Struktur , wobei jede Klasse verfügt über einzigartige Fähigkeiten und erfüllt eine Nische im Team. Eine dieser Nischen ist "party Heiler , " und zwei Klassen, die diese Nische zu erfüllen sind die Kleriker und Begünstigte Seele . Kampffähigkeiten
Wenn es um Dinge schlagen mit Nahkampfwaffen oder mit Fernwaffen geht, sind die Kleriker und Begünstigte Seele nahezu identisch. Der Begünstigte Seele hat Zugang zu verschiedenen Kampf -bezogenen Leistungen als die Kleriker und gewinnt ein bisschen mehr offensive Potenzial von ihnen. Beide Klassen haben leichte und mittlere Rüstung Können. . Die Kleriker Gewinne Heavy Armor Kenntnisse
Zaubern
Kleriker haben die Fähigkeit, die Zeit zu verbringen aus einem Kampf und ändern, was buchstabiert sie werfen : Diese dauert einen kurzen Zeitraum Zeit . Kleriker können sehr leicht konfigurieren ihre Zauberei , um die Bedürfnisse einer bestimmten Mission anzupassen , wenn sie vor der Zeit vorbereiten können. Begünstigt Souls können nur ihre Zauber durch die Verwendung eines Ritual, das alle drei Tage getan werden kann. Im Gegenzug dafür , Favored Souls , wie Zauberer , bekommen Sie die meisten Punkte für Zauber pro Tag und erhalten Sie die meisten Punkte für Zauber zurück bei jedem Ruhezeit . Im Durchschnitt haben die Kleriker etwa zwei Drittel der Spellpoints Begünstigt Souls zu tun. A Begünstigte Seele haben eine kleinere Anzahl von Zaubersprüchen zu zaubern jeden Tag, aber in der Lage, mehrere Instanzen von diesen Zauber als ein Kleriker wird .
Primärattribute
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Begünstigt Seele Gewinne durch den Zauber Charisma Attribut zugreifen , sondern nutzt Weisheit , um zu bestimmen , wie schwierig diese Zauber widerstehen. Der Kleriker nutzt Weisheit , Zauber zugreifen und ihren Widerstand Schwierigkeiten , während mit Charisma für solche Fähigkeiten wie das Drehen Untoten - die Fähigkeit, alles aus Zombies, liches von einem heiligen Symbol zu fliehen. A Begünstigte Seele sollte der Schwerpunkt Charisma ersten und zweiten Weisheit , während ein Kleriker sollte betonen, Weisheit und Charisma ersten Sekunde.
Zauber Typen und Rettungswürfe
des Klerikers verfügbar Zauber und der Begünstigte Seele verfügbaren Zauber sind meist ähnlich , es gibt eine Menge von Zaubersprüchen in beiden Listen identisch arbeiten. Der Begünstigte Seele hat ein paar mehr offensive Zaubersprüche und die Kleriker hat ein paar mehr defensive Zaubersprüche. Der Begünstigte Seele hat "gut" Rettungswürfe in allen drei Bereichen ( Fortitude , Reflexe und wird) , während Kleriker eine " schlechte " Reflexe Rettungswurf haben . Dies macht es weniger wahrscheinlich, dass eine Seele Begünstigt wird , um am Ende betroffen von einem negativen Ergebnis von einem Zauber.